Unangenehmer Geruch da unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt Du Tampons? Wenn ja - bist Du sicher, keinen "drinnen" vergessen zu haben?? Lach nicht, alles schon passiert...!

Für alle anderen "Diagnosen" ist der Frauenarzt zuständig, denn nur der kann Dich untersuchen. Also geh bitte hin und lass das abklären.

PS. Die Antwort von @DerGast ist für Dich vielleicht nicht verständlich. Dies ist gemeint: http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/intimhygiene-der-frau-5307

Ich denke DerGast meint das man sich zum Beispiel nicht mit schampoo den schambereich wäscht sondern nur mit Wasser... Ich glaube aber nicht das das damit was zutun hat aber ich bin auch nicht vom Fach. 

Das einzige was ich dir raten kann ist damit zu deinem Frauenarzt zu gehen, ich finde alles was sich so im Unterleib abspielt was einem nicht gesund vorkommt sollte man checken lassen , es kann immerhin dein ganzes Leben verändern wenn es sich zum Beispiel auf die Fruchtbarkeit auswirkt was ich natürlich nicht für dich hoffe, ruf morgen einfach mal bei deinem Arzt an und frag nach , ich denke die werden dir dann einen Termin geben. Alles gute :)

Maeex 26.04.2016, 19:43

Du kannst auch erstmal zu Apotheke gehen und dein Problem schildern in manchen Fällen können die einem auch weiter helfen 

0

Wäschst du dich auch richtig? Da kann frau viel falsch machen.

Ansonsten solltest du wohl zum Arzt gehen.

Zippa34 26.04.2016, 18:36

Ja klar, täglich wie ich geschrieben habe

0
DerGast 26.04.2016, 18:48
@Zippa34

Mir ging es nicht um die Häufigkeit. Bitte genau lesen.

0

Was möchtest Du wissen?