Umgekippt, sollte ich jetzt zum Arzt gehen?

1 Antwort

Hitze und Alkohol können schon den Kreislauf lahmlegen und sollten gemieden werden. Als junges Mädchen hatte ich öfter Kreislaufkollapse, Ursache war zu niedriger Blutdruck, damit kann man aber locker hundert Jahre alt werden. Wenn es öfter passiert, solltest Du aber einen Arzt aufsuchen. Es können aber auch neurologische Ursachen sein, z.B. Epilepsie, damit ist nicht zu spaßen. Es kommt darauf an, wie es Dir dabei ging.

Wer kennt einen guten Physiotherapeuten in Osnabrück?

Meine Eltern sind im Februar nach Osnabrück gezogen und haben sich mittlerweile so ein bisschen eingelebt. Irgendwie hat sich mein Vater jetzt einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Bestimmt irgendwie verhoben. Er will nicht zum Arzt gehen, wie immer, aber ich sagte ihm, er solle wenigstens eine Physiotherapie aufsuchen, denn immerhin hat er das Problem jetzt schon ein paar Tage und es wird von allein nicht besser. Kennt jemand von euch ggf. einen Physiotherapeuten in Osnabrück oder Umgebung, dem er sich anvertrauen kann?

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Ist das eine Blasenschwäche?

Wenn man beim Hüpfen ein bisschen Urin verliert, ist das dann eine Blasenschwäche? Ich will damit nicht zum Arzt gehen, das ist mir voll unangenehm. Was meint ihr?

...zur Frage

Zoster, Besprechen, hilft das?

Meine Freundin hat wohl eine Gürtelrose oder wie sie meinte Zoster. Jetzt hat ihr der Arzt empfohlen mal zum Besprechen zu gehen. Ich halte das für eine etwas fragwürdige Idee. Was meint ihr dazu? Kann sowas helfen bei Gürtelrose, ich denke immer sowas ist eher ein bisschen mystisch.

...zur Frage

Kreislaufprobleme seit bestimmter zeit was kann das sein?

Hallo Leute.. Und zwar ist es so , ich war vor ca 2 Monaten richtig krank und habe so Doll husten gehabt das ich Blut gehustet habe und anschließen einmal umgekippt bin. Seitdem habe ich des öfteren kreislaufprobleme sodass ich immer fast umklappe , aber ich esse und trinke eigentlich genug und schätze das es daran nicht liegen kann..Ich habe eine Zeit lang ganz viel gekifft sprich letztes Jahr ab und zu mal dieses Jahr von Januar bis März kurz bevor ich krank wurde jeden tag..letztens habe ich mal wiEder einen geraucht und dann fing mein Herz richtig schnell an zu pochen und bisschen uii stechen das ich echt dachte jetzt geh ich drauf ..Ich bin nämlich einer der bei jedem scheiß denkt ich hab das schlimmste :D ..Kann mir von euch vielleicht jemand sagen was ich haben könnte , ob das was ernsthaftes ist? Also nochmal kompakt: -von Januar bis März fast täglich gekifft -Anfang März 2 bis 3 Wochen krank gewesen -Blut gehustet und auch mal umgekippt in dem oben genannten Krankheitszeitraum -seitdem irgendwie immer öfter kreislaufprobleme -ich denke manchmal ich kippe um

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Nervenbündel kaputt

Hallo, mein Kumpel ist heute morgen umgekippt. Der Arzt meint angeblich, dass sein Nervenbündel, dass vom Gehirn zum Nacken läuft total kaputt ist. Mein Kumpel meint auch, dass er sein Leben aufs Spiel setzen würde, wenn er weiterhin Sport machen würde. Der Arzt hat ihm eine OP vorgeschlagen, die mein Kumpel abgelehnt hat -.- kann das alles sein, was mein Kumpel sagt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?