Umgekippt, sollte ich jetzt zum Arzt gehen?

1 Antwort

Hitze und Alkohol können schon den Kreislauf lahmlegen und sollten gemieden werden. Als junges Mädchen hatte ich öfter Kreislaufkollapse, Ursache war zu niedriger Blutdruck, damit kann man aber locker hundert Jahre alt werden. Wenn es öfter passiert, solltest Du aber einen Arzt aufsuchen. Es können aber auch neurologische Ursachen sein, z.B. Epilepsie, damit ist nicht zu spaßen. Es kommt darauf an, wie es Dir dabei ging.

Gestern vom Motorrad im Stand umgefallen, am nächsten Tag schmerzen

Hallo,

gestern hatte ich meine erste Fahrstunde auf dem Motorrad und bin im Stand mit dem Motorrad umgekippt. Dabei habe ich mich auch auf die linke Seite flachgelegt. Bin dann aufgestanden und es war alles okay, hatte auch den ganzen Tag keine Schmerzen oder sonst was. Heute am nächsten Tag bin ich aufgewacht und meine linke Schulter und der Oberarm tun bei Bewegungen weh, habe auch Schmerzen im unteren, mittleren Rückenbereich nahe der Gürtellinie. Es könnte jetzt aber natürlich auch sein, dass ich mal wieder im Schlaf komisch gelegen habe, was mir auch schon paar Mal passiert ist und ich am nächsten Tag dann Muskelkater hatte. Nun kann ich den Schmerz aber nicht wirklich unterscheiden, ob es Muskelkater ist oder nicht.... Ich war nun am Überlegen, ob ich deswegen zum Arzt gehen sollte oder einfach eine Weile warte und schaue was wird. Was meint ihr? Morgen habe ich auch schon die nächste Fahrstunde (habe aber nicht vor noch Mal auf dem Boden zu liegen) :-)

Gruß AnonX

...zur Frage

Kopf kitzeln

hallo

Ich war vorgestern Nacht etwas lange auf, es wurde 9 Uhr morgens. Ich konnte dann ne Stunde nicht einschlafen, mir gingen auch i-wie viele Bilder durch den kopf, und kurz vor dem einschlafen hat mein kopf ca. 2-4 sec lang gekitzelt und das 2 mal. Was kann das denn gewesen sein? das ist mir sonst nie passiert, ich mach mir da ein wenig sorgen! Seidem meine ich das ich über der Stirn an einer stelle so einen leichten druck habe und wenn ich mich jetzt i-wie konzentriert schaue bzw. im bett liege mein ich immer das es ein bisschen über meiner stirn am kopfbereich etwas kitzelt. (Also nicht auf der Haut sondern drinnen) Das gefühl ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber weiß vielelicht jemand was das sein könnte?

Ich hoffe mir kann jemand meine Sorge nehmen. Zum Artzt wollte ich noch gehen aber ich wei ßauch nciht ob ich dem das so sagen kann, hört sich meiner meinung nach schon etwas doof an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?