Umfang, Körperfettanteil

...komplette Frage anzeigen Bauch - (Sport, abnehmen, Bauch)

2 Antworten

Auf jeden Fall. In dieser Zeit hast du ein sichtbares Ergebnis wenn du weiterhin so motiviert bist und regelmässig trainierst. Wäre ja schon schade, wenn die ganze Schinderei nicht zu einem sichtbaren Ergebnis führen würde. Achte auf gute Ernährung, dann kannst du den Prozess noch positiv unterstützen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du in fünf Wochen sichtbare Ergebnisse erzielen kannst. Wenn du - so wie du es beschreibst - Ausdauer- und Krafttraining ausgewogen mischt, deinen Muskeln zwischendrin genügend Ruhepausen gönnst (idealerweise trainiert man beim Krafttraining z.B. an dem einen Tag den Oberkörper, am anderen den Unterkörper und die Beine ... dann hat jede Muskelpartie 48 Stunden Pause) und Verletzungen vermeidest, dann sollte das möglich sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?