Ultraschallzahnbürste Emmi-dent / ohne zu putzen - Erfahrungen?

1 Antwort

Ganz normal mit Zahnbürste putzen?

Kann ein Gebiss ganz normal mit einer Zahnbürste geputzt werden, oder muss ich es in ein Wasserglas geben und mit einer Tablette reinigen? Mir wäre es lieber, ich könnte es im Mund lassen und mit der Bürste reinigen.

...zur Frage

Welche Zahnimplantate könnt ihr empfehlen?

Ich kenne nur Zahnimplantate aus Titan. Gibt es noch andere Möglichkeiten und hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

kennt jemand VSB (Vibrant Soundbridge )? Hörgeräte Oder CI geräte ?

Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage kennt sich jemnd mit VSB gräte aus trägt villeicht einer diese geräte? Ist alles gut gelaufen ? Ich habe sie beidseits habe jetzt im Januar Hörsturz bekommen seit dem ist nichts mehr wie es mal war ich war so glücklich mit den VSB jetzt muss ich sie tag und Nacht tragen jetzt wurde mir gesagt das ich nächstes jahr CI geräte bekommen soll erst habe ich mich geweigert jetzt sage ich ok aber ich möchte mich vorher mit ein ci träger unterhalten der wie ich vorher das natürliche hören hatte ! Ich weiss nicht ob ich das sogenannte natürliche hören je hatte aber die VSB habe ich erst op am 11.12.2012 rechts das gerät habe ich am 13.01.2013 bekommen und links wurde am 07.08.2013 op und am 23.09.2013 noch mals weil es verrutscht ist das gerät habe ich in November bekommen. vielleicht kennt sich jemannd damit aus bis dahin Manuela Hirschmann

...zur Frage

Kann Zahnschmelz durch die Zahnbürste zerstört bzw. angegriffen werden?

Mein Zahnarzt behauptet, meine Zähne seien an bestimmten Stellen schon "blankgeschrubbt" und der Zahnschmelz wäre an diesen Stellen dünner. Kann so etwas sein? Immerhin soll man ja mindestens zwei Mal täglich Zähne putzen. Wieso diese Empfehlungen, wenn es doch zu viel ist?

...zur Frage

MS und Homöopathie?

Hallo liebes Forum,

ich mache zur Zeit sehr viele gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln und habe gehört, dass diese auch bei MS helfen können. Meine Mutter hat MS, aber wir kennen uns beide nicht genug aus, um zu wissen, was da in Frage käme. Kennt sich zufällig jemand aus?

LG!

...zur Frage

Kann ich meinen Zähnen mit einer zu harten Zahnbürste schaden?

Ich nehme immer eine sehr harte Zahnbürste, da diese sonst gleich nach ein paar Mal putzen völlig aus der Form geht und ich das Gefühl hab, ich mache nicht richtig sauber. Viele sagen aber, man soll eine nicht so harte Bürste nehmen? Kann ich meinen Zähnen damit schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?