Ultraschallzahnbürste Emmi-dent / ohne zu putzen - Erfahrungen?

1 Antwort

Ganz normal mit Zahnbürste putzen?

Kann ein Gebiss ganz normal mit einer Zahnbürste geputzt werden, oder muss ich es in ein Wasserglas geben und mit einer Tablette reinigen? Mir wäre es lieber, ich könnte es im Mund lassen und mit der Bürste reinigen.

...zur Frage

Welche Zahnimplantate könnt ihr empfehlen?

Ich kenne nur Zahnimplantate aus Titan. Gibt es noch andere Möglichkeiten und hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ist es in den Wechseljahren wirklich fast unmöglich, abzunehmen?

Meine Mutter will immer abnehmen (da sie übergewichtig ist, allerdings nicht stark). Sie sagt aber, es sei einfach nicht möglich, in den Wechseljahren abzunehmen. Stimmt das tatsächlich? Kann man aufgrund der Hormonumstellung tun was man will und nimmt nicht ab? Mich würden euere Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Kann Zahnschmelz durch die Zahnbürste zerstört bzw. angegriffen werden?

Mein Zahnarzt behauptet, meine Zähne seien an bestimmten Stellen schon "blankgeschrubbt" und der Zahnschmelz wäre an diesen Stellen dünner. Kann so etwas sein? Immerhin soll man ja mindestens zwei Mal täglich Zähne putzen. Wieso diese Empfehlungen, wenn es doch zu viel ist?

...zur Frage

Wie lebt es sich mit einem künstlichen Darmausgang?

Wie lebt es sich mit einem künstlichen Darmausgang? Kann mir wer aus Erfahrung berichten? Bin über alle Infos dankbar, da evtl. bald eine solche OP bei mir ansteht.

...zur Frage

Kann ich meinen Zähnen mit einer zu harten Zahnbürste schaden?

Ich nehme immer eine sehr harte Zahnbürste, da diese sonst gleich nach ein paar Mal putzen völlig aus der Form geht und ich das Gefühl hab, ich mache nicht richtig sauber. Viele sagen aber, man soll eine nicht so harte Bürste nehmen? Kann ich meinen Zähnen damit schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?