Ultra Gelenk-Kraft Pro

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sallychris, ich würde dieses angebliche Wundermittel nicht kaufen, es ist einfach zu teuer und das es hilft ist nicht erwiesen,

lese mal diesen Link: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/dr-hittich100.html

ausserdem gebe mal ultra gelenk kraft probleme bei google ein, da findest du noch viele Seiten.

Hallo Mahut,

vielen Dank für Deine schnelle und so aufschlußreiche Antwort.

Habe sofort Abstand davon genommen, dieses Mittel auszuprobieren.

LG Sallychris

3

Danke dir für den Stern

0

Hallo Sallychris!

Zu den Inhaltsstoffen kann ich nur sagen, dass Glucosamin und Chondroitin sehr wohl positiv auf die Gelenke wirken können. Ich selbst nehme seit Jahren 2 x tgl. "Glucosamin PLUS 800 +Chondroitin von Doppelherz". Mein Orthopäde hat dazu kürzlich gemeint, man solle es ruhig ausprobieren, denn manchen Patienten hilft es, manchen eben nicht! Diese Kapseln sind auch nicht so teuer (120 Stck. = ca. 41,- €). Von dem Kollagen hielt mein Orthopäde allerdings nichts, und auch das Hyaluron ist umstritten und außerdem s--teuer!! Hast Du auch mal überprüft, ob Du ggf. gute Einlagen brauchst? Auch das hat großen Einfluss auf eine Gelenkarthrose. Schau mal hier rein.

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/was-hilft-bei-arthrose-gelenkschmerzen (Ergänzungen!)

Alles Gute wünscht walesca

Hallo Walesca,

danke für Deine Antwort, welche ich mir notiert habe. Vielleicht komme ich nochmal darauf zurück, wenn ich dies auch mal ausprobieren möchte.

Habe heute beim Arzt die genaue Diagnose bekommen "Polyarthritis in den Fingergelenken", da nützt wohl eine gute Einlage nichts.:))

Ich bekam Ibuprofen Schmerzsalbe verschrieben und die Empfehlung CoenzymQ10 zu nehmen. Das werde ich nun erst mal ausprobieren.

Was die anderen Schmerzen betrifft, so werden diese von einer schon lang bekannten Fibromyalgie ausgelöst und ist wohl ein neuer Schub.

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße

Sallychris

2

Sorry:

bei den Inhaltsstoffen habe ich noch vergessen

Kollagen

hinzuzufügen.