Frage von Nemari, 17

Übertriebene Hautreaktionen?

Hallo, ich hatte schon immer eine sehr empfindliche Haut, aber seit etwa 2 Wochen fängt sie an zu brennen wenn ich mich kratze, als ob ich Sonnenbrand hätte und schwillt noch mehr an als sonst. Ich habe zwar Allergien und Neurodermitis, aber das ist das erste Mal so schlimm... Trocken scheint sie nicht zu sein und seit 1 Woche nehme ich auch Bierhefe gegen Pickel...

Danke im voraus =)

Antwort
von Alice86, 7

Kann sein das dein Körper gerade jetzt sehr allergisch reagiert. Wir hatten einen Milden Winter und ich bemerke auch in meinem Umfeld das gerade jetzt alle sehr stark an ihren Allergien leiden. 

Du solltest vllt mal eine Entgiftung und evtl eine Darmsanierung in Erwägung ziehen..

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community