Überweisung vom Hausarzt zum Psychiater?

3 Antworten

Ehrlich währt am längsten...

Ich wünsche Dir aber bessere Erfahrungen mit den Seelenklempnern, als ich gemacht habe.

Und lese auf jeden Fall die Beipackzettel!!!

Als ich beim letzten Anlauf den Beipackzettel gelesen hatte, war ich sofort und für alle Zeit geheilt. Jedenfalls von Besuchen dieser Art.

Noch ein Spruch (von meinem Vater):

"Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"

Und noch eine letzte Idee von mir:

Schau mal, ob Du für Dein Problem Menschen findest, die das gleiche haben.

Das hat mir geholfen, statt Halbgott in Weiss mit Pillenrezept.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich arbeite beim Hausarzt, wir stellen regelmäßig Überweisungen zum Psychologen oder Psychiater aus.

Du solltest Deinem Hausarzt genau erklären, was Dich belastet, er bespricht dann mit Dir, ob er eine Überweisung zum psychologischen Psychotherapeuten oder Psychiater ausstellt.

Alles Gute für Dich!

Ich persönlich würde keinen Psychiater dieser Welt mehr Vertrauen. Ich konnte nicht schlafen man sagte leichte Depressionen und gab mir Antidepressiva. İch wurde Manisch (nebenwirkung). Da sagte man nein du bist doch Bipolar. es wurden jegliche neuroleptika ausprobiert. Einige zeit später bekam ich Halluzinationen. oh nein doch noch Schizoaffektivestörung. Man gab andere Medikamente. Ich bekam übelste İmpulskontrollstörungen. da gab man mir noch mehr Medikamente und warnte mich die nicht abzusetzen. Was tat ich? İch habe alles angesetzt. Seit 8-9Monaten fühle ich mich wieder wie ein Mensch. Seit 19 in Behandlung jetzt bald 27. Stell dir vor wo meine Jugend hin ist. Mein Körper versucht immer noch die reste der Medikamente loszuwerden. ich wat 76 Kilo jetzt 62. Ich tue nichts spezifisches um abzunehmen. Mein körper reagiert halt auf all die Medikamente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Deine Antwort lese, kommen mir die Tränen. Wie hat man Dich miss- (be-)handelt!

Und ich bin meinem Herrgott dankbar, dass er mir die Eingebung gesendet hat, dass das was Herr Halbgott in Weiss mir andrehen wollte womöglich nicht gut sein könnte, für mich. Seither suche ich in der alternativen Medizin. Und konnte mir bisher immer damit helfen.

Meinen Mann hat sein Hausarzt auf dem Gewissen...

LG

0

Was möchtest Du wissen?