Übersicht über Foren und Anlaufstellen bei Gynäkomastie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brandenburg2009,

1) Behandlung (deutschlandweite Suche):

http://www.mybody.de/gynaekomastie-in-deutschland.html

2)Forum I):

paradisi.de/HealthundErnaehrung/Erkrankungen/Gynaekomastie/Forum/

3) Forum II):

team-andro.com/phpBB3/gynaekomastie-befund-hilfe-t113053.html

4) Forum III):

patientenfragen.net/schulmedizin/knoten-brustwarze-gynaekomastie-operation-t23526.html=

5) Selbsthilfe I):

adipositasverband-international.de/forum/thread.php?postid=465036=

6) Selbsthilfe II):

medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=92795=

Viele Grüße,

Alois

ACHTUNG: "http//www." vor 2) bis 6) einsetzen !! (mir nicht möglich, da sonst vom System als Spam interpretiert.....)

Alois

0

Hi, auf www.gynaekomastie.xobor.de treffen sich viele Männer zum Thema, geben Ratschläge und Tipps und bringen auch alternative Vorschläge. Denn nicht immer ist eine OP möglich oder weitere Medikamenten Therapien.

Ist eine gute Anlaufstelle um mehr zu erfahren

Viele Grüße