Übernimmt die Kasse Schüßlersalze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krankenkasse zahlt ganz sicher keine Kosten für Schüßlersalze, da die Wirksamkeit von Schüßlersalze überhaupt nicht belegt ist.

Bezahlt die Krankenkasse eine Milchpumpe?

Meine Freundin hat vor kurzem ein Kind bekommen und gleich darauf ein Rezept von ihrer Frauenärztin, auf dem eine Milchpumpe verschrieben ist. Zahlt die Krankenkasse das überhaupt? Die kosten doch ein Vermögen oder?

...zur Frage

Wer übernimmt die Kosten für eine Computerbrille?

Wenn ich mir eine Computerbrille machen lasse, wer übernimmt die Kosten dafür, die Krankenkasse oder ich?

...zur Frage

Schüßlersalze gesucht gegen Juckreiz?

Welche muss ich nehmen, wenn ich unter Juckreiz der Haut leide? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Suche Schüßlersalze gegen Blasenentzündung?

Bekomme öfters eine leichte Blasenentzündung. Deswegen mag ich nicht immer gleich ein Antibiotikum nehmen. Mir wäre etwas Homöopathisches lieber. ich habe so an schüßler Salze gedacht. Welche würden dafür in Frage kommen?

...zur Frage

Warum vertrage ich die Schüsslersalze nichtmehr?

Hallo, ich bin eigentlich ein großer Fan von Schüsslersalze. Seid einpaar Jahren bin ich in die Wechseljahre. Über ein Jahr habe ich mich mit Schüsslersalze behandelt, hat wunderbar funktioniert. Jetzt die letzten zwei Jahre bekomme sehr starke Hitzewallungen darauf. Das ist bei Kräuer bzw. wie Brennessel oder Salbei usw. genauso, mein Körper reagiert sehr dagegen. Warum ???? Danke.

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Brille?

Hallo, wollte mal wissen, ob die Krankenkasse die Kosten für eine Sehbrille die man vom Augenarzt verschrieben bekommt, komplett übernimmt? Muss ich noch etwas dazu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?