Übernatürliches + Nasenbluten?

2 Antworten

Ich rate Dir mal im Esoterik Forum zu lesen , schon manch einer hatte eine Erscheinung.

Ist das Haus alt ?

Vielleicht ist jemand eifersüchtig und möchte Dir den Abend erschweren 👻👼

Ob das so war, kann hier keiner wissen. Könnte auch unwirkliche Einbildung sein.

punktegeil? Oder warum antwortest Du eigentlich hier immer und auf jeden Scheiss?

1
@Winherby

Du sollst doch brav sein ;) ich finde das Thema interessant

0
@Taube

Das Thema ist auch interessant, aber hat nix hier im Forum zu suchen! Warum also antwortet man dann? So hört das nie auf mit der themenfernen Fragerei.

1
@Winherby

Nasenbluten hat schon etwas zu tun mit dem Forum

0
@Taube

Willst Du mich jetzt auf den Arm nehmen?

Der Kern ihrer Frage ist doch nicht warum ihr Freund Nasenbluten hatte!

1
@Taube

in dem Link zum Spiegel kommen Gespenstervisionen als mögliche Ursache nicht vor!

1

Was möchtest Du wissen?