Übermäßiges Schwitzen seit 2 Tagen?

2 Antworten

Vielleicht ist es echt nur eine Phase.

Ich habe auch solche Tage wo ich schwitze und schwitze und es gar nicht mehr aufhört aber dann legt es sich. Hast du denn zum Bsp Stress oder sonstiges gehabt in der letzten Zeit ?

Streß / psychische Belastungen?

Seit 3 Tagen nichts gegessen uns trotzdem putzmunter?

Hallo Ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen, verspüre aber auch keinerlei Hungergefühl oder Appetit. Mir geht's trotzdem super, ich bin aufgedreht und fröhlich wie sonst auch immer..sollte ich mir dennoch sorgen machen?

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion & Hashimotothyreoiditis

Hallo - ich habe seit ich 16 bin stets zugenommen, egal, wie viel ich aß , wie viel Sport ich machte oder welche Diät ich machte. Derzeit bin ich bei 95kg auf 1,75m. Hinzu kommen Depressionen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Zittern, übermäßiges Schwitzen oder zu starkes Frieren, heisere Stimme, trockene Haut, brüchige Nägel & wassereinlagerungen in den unterschenkeln- das fällt besonders auf, wenn ich meine socken abends ausziehe & die abdrücke vom gummizug noch stunden danach sicht- und tastbar sind.

Hatte nun einen termin beim radiologen. dieser bestätigte nach ultraschall und szinitgrafie, dass ich eine schilddrüsenunterfunktio typ hashimoto hätte.blut wurde mir auch abgenommen. ich sollte dann heute auf medikamente eingestellt werden (war zur absprache des berichts beim hausarzt). Der bericht besagt nun widerrum, dass ich eine völlig normale schilddrüse habe.

Wie kann das sein? Eine verwechslung?! Wer kann helfen? Will auf jeden fall noch zu einem anderen radiologen.

...zur Frage

fast täglich ist mir ab Mitte des Tages kalt, ich bin müde, antriebslos, Gesichtshaut spannt,...

Hallo liebes Forum,

seit nun ein paar Monaten habe ich das Problem, dass meine "Tagesenergie" nach dem Mittag so gut wie aufgebraucht ist. Ein Problem, welches mich von morgens bis abends begleitet ist das SEHR extreme schwitzen unter den Armen, besonders wenn ich auf Arbeit etwas Leisten MUSS oder anderen Stressitiationen oder Herausforderungen gegenüberstehe. Wenn ich entspannen kann, kommt das Schwitzen nur vor, wenn ich mich per Gedanken Stress oder Angstsituationen aussetzte. Leider kommt es manchmal auch an den Händen und im Gesicht vor. Das ist natürlich sehr unangenehm und hinterlässt ja auch Schweißflecken auf der Kleidung und man hat permanent Angst vor Geruchsbildung.

seit nun ein paar Monaten habe ich das Problem, dass meine "Tagesenergie" nach dem Mittag so gut wie aufgebraucht ist. d.h. mein Körper wird müde und sehr empfindlich, meine Gedankengänge verlangsam sich, Konzentration lässt nach, oft stellen sich Kopfschmerzen dazu ein, Hände und Füße werden extrem kalt, dazu setzt verstärkt schwitzen und Herzrasen ein. Das Wohlbefinden singt auf null. Erst wenn ich zuhause in der Badewanne entspannen konnte gehts mir wieder relativ gut.

Trinken und gesund essen tu ich ausreichend, mit der Schilddrüse hab ich nix, genauso wie keinen Eisenmangel...

hat noch jmd Tipps oder kennt die Situation? Danke!!

...zur Frage

Erkältet in die Sauna - schadet das mir oder anderen?

Ich habe seit einigen Tagen einen Schnupfen mit Halsschmerzen und würde das gerne ausschwitzen. Ist das ok? Ich möchte dort auch niemanden anstecken. Oder sollte ich wegen der Erkältung nicht in die Sauna und schwitzen?

...zur Frage

Schwitzen und frieren

Ich schwitze und friere gleichzeitig schon seit Tagen hab aber kein fieber

...zur Frage

Regelblutung über 1 Monat überfällig

Irgendetwas stimmt mit meinem Zyklus nicht. Das letzte mal kamen meine tage fast 2 montate zu spät und waren nach 1-2 tagen leichte blutung wieder weg. jetzt bin ich schon wieder ca. 1 monat überfällig. ( schwangerschaft ausgeschlossen) woran könnte das liegen. ich komme mir nicht übermäßig gestresst vor...

Info: ich habe früher immer alle 3 wochen meine tage bekommen. und seit dem letzten jahr habe ich meine ernährung völlig umgestellt und bin nun 14 kilo leichter. könnte das die ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?