Übergewicht mit 14 ?


27.01.2021, 09:34

Sorry, diese Frage war aus Versehen, bitte einfach ignorieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dabei deine Körpergrösse zu kennen. 49 kg sind bei 1,20 Meter zu viel und bei 1,70 Meter zu wenig.

1,58, aber wie oben schon steht, (oder nicht? Scheiß technik) Diese Frage war aus Versehen, bitte einfach ignorieren, das ist schon länger her. Kann man fragen vlt irgendwie wieder löschen?

0
@ginger48

Ja, einfach den Support kontaktieren, oder die Frage melden und dort in dem Textfeld um Löschung bitten.

1

Wie die Frage ist schon länger her? Hast du eine Datenbank, bei der du die Fragen immer mal stellst, oder wie?