Übergewicht 13 Jahre?

3 Antworten

Kraft- und Ausdauersport sind besonders gut zum Abnehmen geeignet. Kraftsport bietet den Vorteil bestimmte Körperpartien gezielt zu trainieren. Eine eiweiß- und ballaststoffreiche Ernährung hilft dir beim Abnehmen mit Sport.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmen ist auch eine gute Ausdauersportart und schont die Gelenke. Wobei,zur Zeit schwierig,da Schwimmhalen dicht u Seen..brrrr. Dann würde ich Dir aber empfehlen,zu kraulen,Rückenschwimmen,weil Brustschwimmen auf Dauer belastet den Nacken zu stark,wird abgeknickt. Oder wie die Profis,Kopf unter Wasser,luft holen,und wieder unter Wasser. Lang durchstrecken. Ich geh zur Zeit viel Nordic Walken. Fruher hat msn gesagt ,is für alte Leute. Hab aber auch schon einige Kinder gesehen. Fahrrad fahren,auch guter Ausdauersport. Ernährung,siehe Denis 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Messe deinen Bauchumfang und teile den größten Bauchumfang durch deine Körpergröße. Ab 0,51 heißt es abspecken. Trotz Corona kannst du bis 15km von dir zu Hause oder dem Ortsschild dich bewegen in Hotspots über 200 Menschen mit Coronainfektion im Landkreis. Treppen laufen, statt Aufzug, Wasserkisten als Gewichtheben. Lasse bitte Getränke mit Süßstoffen weg. Du bekommst mehr Hunger, da mehr Insulin ausgeschüttet wird. Meide Fruchtzucker, da es zu Körperfett umgewandelt wird und nicht abgebaut werden kann. Meide Säfte, da sie höhere Kalorien haben, als eine Limonade. Du trinkst auf ein mal 3-4 Orangen, die man isst, in einem Glas 0,2 Liter. Kniebeugen und Liegestützen kannst du übrigens als Sport auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?