überfällige periode oder anderes?

3 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass Du seit Einnahmebeginn der Pille nur ein Mal GV hattest, und das mit Kondom (ordnungsgemäß angewendet...!) - sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein. Dein Frauenarzt wird Dir hoffentlich Deine Besorgnis nehmen können.

Wenn Du am Montag ohnehin zum Frauenarzt gehst, lass Dich doch bitte über alternative Verhütungsmethoden aufklären (außer Kondom). Mir scheint, dass die Pille wirklich nicht das geeignete Verhütungsmittel für Dich ist.

Hi du,

das kann viele Ursachen haben. Die Peroide hält sich nicht immer an die Zeitpläne, sondern kann verspätet kommen bei Stress, Übergewicht/Untergewicht, schwerer körperlichen Betätigung und und und!

Abgesehen davon trägt die Pille ebenso dazu bei, dass das alles etwas durcheinander kommt, keine Sorge, es sollte im Normalfall alles in Ordnung sein :)

Falls du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du ja wirklich deine Frauenärztin aufsuchen und ihr davon berichten.

liebe Grüße

Wenn du die Pille nimmst, kannst du auch nicht übefällig sein. Bitte verstehe das Medikament, welches du täglich einwirfst!

am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen

Wie kommst du darauf? Nach dem Absetzen der Pille ist dein Hormonhaushalt komplett durcheinander. Das kann mehrere Monate dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat.

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille oder nur Einbildung?

Hallo,

ich nehme seit knapp 2 Jahre die Pille(Evaluna30) und auch regelmäßig. Nun hatte ich 2 Tage nach der Pillenpause das erste Mal ohne zusätzliches Kondom Geschlechtsverkehr (an den 2 Tagen habe ich die Pille genommen). Trotzdem habe ich irgendwie ziemlich Panik, dass ich schwanger sein könnte.. Kann es sein, dass ich mir bestimmte Symptome einbilde, wie z.B. Brustspannen? Also übel ist mir nicht oder so.

...zur Frage

Wie lange können die Tage bei seelischer Belastung und Gewichtsverlust ausbleiben?

Ich habe vor einem Monat und zwei wochen die pille abgestetzt. Danach hat meine Periode eingesetzt. Jetzt ist das schon 5 Wochen her. Ich hab in der zwischenzeit 5Kg abgenommen und mein Freund hat schluss gemacht, deswegen ging es mir eine Zeit lang auch seelisch sehr schlecht. jetzt sind meine Tage schon zwei wochen überfällig. Ich habe ziemich Angst schwanger zu sein, obwohl das eigentlich nicht Möglich ist da ich nur zweimal in der Zeit mit meinem Freund geschlafen habe, ich habe zu dem Zeitpunkt die Pille zwar nicht mehr genommen. Aber ich habe mit Kondome verhütet. Und das Kondom ist auch nicht gerissen.

...zur Frage

Antibiotikum einen Tag danach GV?

hallo! Ich musste jetzt für 3 Tage ein Antibiotikum nehmen (cipro Basics 250mg) habe in diesen drei Tagen auch meine Pille wie gewohnt genommen. Am 19.4 habe ich Mittags dann die letzte genommen. Ich hatte allerdings einen Tag danach GV mit Pille verhütet (Maxim).

Jetzt habe ich allerdings dunklere Brustwarzen und Morgens ist mir schwindelig! Schwanger?

...zur Frage

wie muss ich die Pille illina einnehmen wenn ich sie zum ersten mal nehme

Wenn man die Pille illina jetzt zum ersten mal nimmt und die 21 tage genommen hat sodass ,die 1 reihe fertig ist muss man dann schon die 7 tage pause machen oda muss man sie 31 Tage lang nehmen und dann erst die 7 Tage pause machen? und ich wollte wissen ob sie ab den ersten tag der einnahme verhütet und schützt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?