Überfällig trotz Pille?

2 Antworten

Kauf doch ein schwangerschaftstest

Man kann mit der Pille gar nicht überfällig sein.

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme regelmäßig (täglich um 12 Uhr) meine Pille (Desofemine). Montagabend (07.08 gegen 18 Uhr) habe ich mit meinem Freund geschlafen, Dienstagabend (08.08 gegen 21:30 Uhr) habe ich starken Durchfall bekommen. Eine 2. Pille habe ich danach nicht genommen. Am nächsten Tag (09.08 gegen 10:30 Uhr) habe ich in der Apotheke die Pille danach (ellaOne) eingenommen. Anfang letzter Woche (KW33) hatte ich dann einige Beschwerden: Bauchschmerzen, Blutungen, Kopfschmerzen, ... 

In den letzten 2 Monaten sind meine Brüste um eine Körbchengröße gewachsen, empfindlich waren sie schon immer, seit einer Ewigkeit bin ich auch den Tag durch immer müde.. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen etwas größer geworden sind und man eine blaue Ader um die Brustwarzen erkennen kann.. Außerdem habe ich ständig cremigen Ausfluss..

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich evtl doch schwanger bin... 

Nächste Woche Montag sollte ich "regulär" meine Periode bekommen, am Donnerstag 31.08 fahre ich in den Urlaub.. Möchte mir davor absichern, ob ich schwanger bin oder nicht.. Kann das mein Frauenarzt Anfang nächster Woche schon rausfinden?

Vielen Dank vorab!

Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?