Überfällig seit 39 Tagen, was nun?

3 Antworten

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, denn es kann ja auch was organisches dahinter stecken. Es muss sich nicht gleich um eine Schwangerschaft handeln.

Hallo, geh aufjedenfall zu einem Gynäkologen, der Sohn von einer Bekannten, war auf dem SST noch negativ als der Bauch schon zu wachsen begann. :-) Alles Gute

also der gang zum frauenarzt ist unumgänglich. alles gute!

Ist das zu viel Blut Periode 8tage?

Hey also ich bin 17 Jahre alt und habe seid dem ich 13 bin meine Periode. So und mein Zyklus ist immer 32 Tage aber mein Problem ist, dass meine Periode 7-8 Tage geht ich habe die ersten 3 Tage starke Blutungen und die letzen 4-5 Tage halt leichte.

und mir wurde halt gesagt wenn die Periode lang ist wird es schwer schwanger zu werden stimmt das? Oder ist es normal 7-8tage die Perioden zu haben ?

ps gehe bald zum Frauenarzt

...zur Frage

Periode? Blut mit viel Schleim und Klumpen?

  • Hallo zusammen, heute habe ich morgens eune leichte schmierblutung gehabt und als ich jetzt auf dem Klo war und die Menstasse gezogen hab kam da ein rießen Klumpen Schleim mit Blut und paar schwarzen kleinen Klumpen raus. Meine Periode sieht normal nicht so aus. Möglichkeit zur Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Falls mir jemand helfen kann/möchte sende ich gerne das Foto per Email vielleicht weiß jemand was das ist.
...zur Frage

Periode überfällig und seltsame Anzeichen

Hallo und guten Morgen.

Ich hab meine Periode schon ein paar Jahre und eigentlich auch immer regelmäßig. Oder mal 2, 3 Tage zu früh. Aber zu spät kam sie noch nie. Deshalb mache ich mir gerade etwas Sorgen. Ich hätte sie am 3.5. bekommen müssen. Was nicht der Fall war. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich schwanger bin. Aber das kann nicht sein, da ich immer verhüte. Gestern Abend dachte ich, dass sie nun endlich kommt. Da hatte ich eine leichte Blutung die jetzt aber schon wieder weg ist. Hab schon seit paar Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und ziemlich spannende/schmerzende Brüste. Kann aber nicht sein dass ich schwanger bin, da ich immer verhüte. Ich weiß, dass mir nur ein Arzt sagen kann, was da los ist. Aber vielleicht hatte hier ja jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mich beruhigen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beim Eisprung?

Also ich hatte in den letzten vier Monaten regelmäßig um die selbe Zeit meine Periode bekommen und diesen Monat beim Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt, kann man da direkt schon schwanger werden? Was auch noch seltsamer ist das dazu noch meine Periode/ Blutung viel zu früh gekommen ist... ich hatte vorher immer ein leichtes ziehen gehabt und bekam Pickel, wenn sie normal kam und jetzt gar keine Anzeichen davon! Und Stress hab ich auch keinen des das vielleicht davon ausgelöst werden könnte. Könnte ich schwanger sein und trotzdem Blut verlieren?

...zur Frage

Trotz Pillenpause geschützt ?!

Also ich hab da mal eine Frage,

Man ist ja geschützt während der Pillenpause also wenn man die Tage hat und ich müsste die auch bekommen denn ich bin gerade in der Pause aber weil ich die Tage noch nicht habe wollte ich fragen ob ich trotzdem geschützt bin ?

Dankeschön für die Antworten ! :)

...zur Frage

Schwangerschaftstest 10 Tage nach GV ohne Periode sicher ?

Guten Tag ist ein Test Schwangerschaftstest ohne auf die Periode zuwarten sicher ? D.H 10 Tage nach dem GV ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?