Überfällig seit 39 Tagen, was nun?

3 Antworten

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, denn es kann ja auch was organisches dahinter stecken. Es muss sich nicht gleich um eine Schwangerschaft handeln.

Hallo, geh aufjedenfall zu einem Gynäkologen, der Sohn von einer Bekannten, war auf dem SST noch negativ als der Bauch schon zu wachsen begann. :-) Alles Gute

also der gang zum frauenarzt ist unumgänglich. alles gute!

Beim Sex mit meiner Freundin ist das Kondom geplatzt, sie ist schwanger und hat ihre Periode - was können wir tun?

wir wollen kein kind und ist sie dann wirklich schwanger weil sie hat ja ihre periode? Sagt der test.

...zur Frage

Ist das zu viel Blut Periode 8tage?

Hey also ich bin 17 Jahre alt und habe seid dem ich 13 bin meine Periode. So und mein Zyklus ist immer 32 Tage aber mein Problem ist, dass meine Periode 7-8 Tage geht ich habe die ersten 3 Tage starke Blutungen und die letzen 4-5 Tage halt leichte.

und mir wurde halt gesagt wenn die Periode lang ist wird es schwer schwanger zu werden stimmt das? Oder ist es normal 7-8tage die Perioden zu haben ?

ps gehe bald zum Frauenarzt

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beim Eisprung?

Also ich hatte in den letzten vier Monaten regelmäßig um die selbe Zeit meine Periode bekommen und diesen Monat beim Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt, kann man da direkt schon schwanger werden? Was auch noch seltsamer ist das dazu noch meine Periode/ Blutung viel zu früh gekommen ist... ich hatte vorher immer ein leichtes ziehen gehabt und bekam Pickel, wenn sie normal kam und jetzt gar keine Anzeichen davon! Und Stress hab ich auch keinen des das vielleicht davon ausgelöst werden könnte. Könnte ich schwanger sein und trotzdem Blut verlieren?

...zur Frage

Trotz Verhütung kommt die Periode nicht - warum?

Also meine freundin und ich hatten am 28. Dezember und am 30. Dezember Geschlechtsverkehr (beide male mit Kondom waren dicht nicht verrutscht und habe meinen penis vor der Ejakulation rausgeholt und dann erst ) und waren immer gründlich. Ihre letzte Periode kam am 12 Dezember und endete am 18ten. Sie ist 15 und hatte schon mal eine Periode die ausgeblieben ist. Sie hat Stress in der Schule, ist krank schnupfen husten und hatte ne Blasenentzündung vor kurzem. Ein guter Freund ist vor paar Tagen gestorben und ist in Trauer. Ihre Eltern streiten wollen sich such noch trennen und es gibt tag täglich zoff zuhause bei ihr. Das waren paar NebenInfos. Nun zur Frage kann das sein das sich aufgrund der Ganzen Ereignisse die Periode verschieben oder ausbleiben ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwangerschaftstest 10 Tage nach GV ohne Periode sicher ?

Guten Tag ist ein Test Schwangerschaftstest ohne auf die Periode zuwarten sicher ? D.H 10 Tage nach dem GV ?

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?