überfällig als jungfrau?

3 Antworten

Die Mensis kann sich, zB bei Hormonverschiebungen jederzeit auch verschieben. Das ist meistens völlig harmlos. Auch ein ein mehrmonatiges Ausbleiben sollte dich nicht beunruhigen.

Das kann viele Gründe haben und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dein Körper ist halt keine Maschine.

Und noch ein Detail: Überfällig bist du erst, wenn nach Eisprung mehr als 14 Tage vergehen. Das ist bei dir wahrscheinlich nicht der Fall. Du machst ja sicher keine Zyklusbeobachtungen, um zu wissen, wann dein Eisprung ist.

Das sind hormonelle Vorgänge in Deinem Körper die das steuern.

Völlig normal.

Wenn Du Dir zu viel Sorgen machst solltest Du zum Gynäkologen um diese Angaben bestätigt zu bekommen !