Frage von luna28, 56

Überfällig und negativer Schwangerschaftstest - was könnte ich haben?

Hallo ich brauche dringend ich bin seit 8 tagen überfällig verspüre ein starkes ziehen im unterbauch und starke Übelkeit. jegliches essen ekelt mich an Schwangerschaftstest war aber negativ. Woran könnte es sonst liegen?? Sollte ich zum Arzt oder mache ich mir zu viel sorgen ??

Antwort
von dinska, 21

Ich würde zum Arzt gehen, da weißt du woran du bist. Diese Hin- und Hergerissenheit ist immer das Schlimmste.

Antwort
von DerGast, 47

Gab es denn ungeschützten Verkehr?

Wie wird vehütet?

Kommentar von luna28 ,

wir haben zwar mit Kondom verhütet ist aber einmal gerissen. 

Kommentar von Winherby ,

Kondome reissen nicht, sondern sie werden zerrissen.

Kommentar von DerGast ,

Und weil du so gerne schwanger werden wolltest, habt ihr auf Notfallverhütung verzichtet? Oder wie?!

Kommentar von luna28 ,

Mein Freund hat mir erst jetzt gebeichtet, das da mal was gerissen sein könnte sonst hätt ich schon die pille danach genommen. Ich will nicht schwanger werden es wäre total unpassend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community