Überbein Ferse

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ein Überbei wehtut muss es weg.

Du hast jetzt schon erhebliche Probleme wie ich das lese oder? Geh mal in dich, kann es wirklich schlimmer werden?

Und 2 Wochen nicht laufen können dafür danach aber Beschwerdefrei sein ... ich meine da sind die 2 Wochen doch aushaltbar.

Aber am besten sprichst du nochmal mit einem Orthopäden und oder Chirurg darüber.

Soweit ich weiß kannst du dir dann aussuchen ob es örtlich beteubt wird oder eine Vollnakose wird. So war es zumindest bei einer Freundin, die hatte das Überbein allerdings an der Hand.

In jedemfall wünsche ich dir gute Besserung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simoneviplol 01.12.2014, 16:02

Hallo

Danke für die Antwort. Ja ich habe wirklich erhebliche Schmerzen. Ich gehe heute zum Orthopäden und lasse es nochmal ansehen.

Vielen Dank und LG Simone

0

Was möchtest Du wissen?