Überall weisse Pünktchen auf der Haut?

 - (Haut, weiße-Punkte)  - (Haut, weiße-Punkte)

0 Antworten

Armausschlag

hallo ich habe ab und zu mal ausschlag oder jucken der haut . es ist nicht immer aber immer mal wieder da. wenn ich über die haut mit den fingernägeln streife dann wir die haut rot und schmillt an den kratzstellen an. oder es kommen mal paar punkte auf hande beine po arme udn sind nach 5 bis 10 min wieder weg. man sieht dann nichts mehr. wer kann helfen

...zur Frage

Weiße Punkte überall am körper - woher?

Mach mir langsam sorgen :( hat alles vor knapp 1 Jahr angefangen nach meinem letzten Solariumbesuch.. War noch nicht beim Hautartzt gewesen weil ich dachte es geht weg.. denkste! Schwerpunkte: Brust,Rücken,Schulter,Oberarm. Der Rest des Körpers sieht ganz normal aus.. Lg.& Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

hautkrebs durch bluttest festzustellen?

also...ich hab in den letzten tagen so stecknadelkopfgroße rote pünktchen, zwei weiße flecken und so komische pickel auf der haut die erst rot sind und jetzt aber wieder heller werden..mein hausarzt hat mir blut abgenommen...hab echt angst das ich hautkrebs oder sowas hab...kann er das durch das blut feststellen?

...zur Frage

Rote Pünktchen auf Bauch

Hey ihr, vor ein paar Tagen sind mir Punkte am oberen Bauch, ungefähr eine Handbreite unter der Brust aufgefallen. Es sind lauter, ganz kleine rote Pünktchen die weder jucken noch weh tun. Es sieht so aus, als ob dort Jemand mit einer Nadel hinein gestochen hätte. Es ist immer ein winziger roter Punkt und drum herum eine Rötung. Sie haben sich an zwei Flecken angesammelt die von Weitem aussehen wie "Knutschflecke". Ein dritter Fleck wird langsam sichtbar. Rundherum sind ebenfalls viele kleine von den Pünktchen. Das Komische daran ist auch, dass wenn ich dort auf die Haut drücke, die Stelle nicht kurzzeitig weiß oder so wird. Die Pünktchen bleiben einfach rot. Ich habe zwar ein neues Oberteil, trage darunter aber immer ein Baumwolltop. Sieht mir auch nicht wirklich nach Ausschlag aus. Auch Waschmittel oder so sind unverändert. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist?

Achso: Ich war noch nie beim Hausarzt und wollte wegen so einem KrimsKrams auch nicht gleich los rennen, da es ja weder juckt noch brennt oder weh tut. Meine Haut neigt ansonsten sehr zu Unreinheiten aber ich glaube kaum, dass es daran liegt.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Weiche und etwas schrumpelige haut am Penis???

Hallo Community, Ich habe seit ein paar Tagen einen Roten Fleck an der Unterseite Des Penis der sich anders etwas weicher als die normale haut anfühlt,hatte so was noch es sind ausserdem(glaube)ich weisse Haut Schuppen darauf die man weg machen kann und keine mehr nachwachsen. Wisst ihr zufällig was das ist habe schon ein Termin beim Hautarzt gemacht. Bin 15 hatte noch kein Sex.

...zur Frage

Wie kann ich das Hautbild an den Beinen verfeinern?

Ich habe nicht so schöne Beine, vermutlich vom Rasieren. Manche Frauen haben schöne glatte und gleichmäßige Beine. Meine Haut weist irgendwie weiße Punkte auf. Wie könnte ich mein Hautbild an den Beinen verfeinern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?