Überall Schmerzen..

1 Antwort

noch vergessen: auch Fluoride lagern sich bevorzugt in den Gelenken ein und machen sie steif (so wie sie die Zähne ahrt machen); und auch in dem fall könnte (wenn Fluorid die ursache ist) eine geminderte Ausscheidung dahinterstecken. Fluoride kann man ausleiten bzw. die Ausleitung untertsützen z.b. mit Huminsäuren, Borax u.a.

übrigens spricht die Zyste für eine Vergiftung, denn der Körper nutzt so was (wie auch Entzündungen, sogar Tumore),´um Toxine zu binden und somit so weit es geht unschädlich zu machen.

Wunde Haut am Gesäß?

Ich will abenehmen und habe deswegen ein Fahrrad hometrainer gekauft, vom trainieren habe ich schon einen wunden Po und es tut beim fahren immer weh. Was kann ich tun?

...zur Frage

Knieschmerzen im rechten Bein

Hallo, ich bin vor ca 1,5 Monaten im Sportunterricht mit einem Klassenkameraden zusammengestoßen, habe mir dann irgendwie das Knie verdreht und hatte danach starke Schmerzen im Knie. Ich konnte kaum noch auftreten und knicken ging nur unter sehr starken SChmerzen. Habe dann etwas abgewartet und es ging so nach einer Woche auch wieder weg. Vor 3 Tagen hab ich irgendwie eine falsche Bewegung gemacht und es hat wieder richtig angefangen zu schmerzen. Ich kann mein Bein kaum richtig strecken, ohne dass es weh tut. Laufen geht, solange ich das Bein nicht knicke. Wenn ich abends im Bett liege und ih mein Bein leicht angewinkelt habe geht es nach ner Zeit, aber sobald ich es wieder strecken möchte um aufzustehen tut es höllisch weh.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht so wirklich weiß was ich machen soll weil meine Eltern auch im Urlaub sind und ich auch nicht so leicht irgendwo hin fahren kann.

Danke schonmal

...zur Frage

Schmerz von der Hüfte ins Bein nach Schlafen - was ist das?

Hi, Ich bin heute pennen gegangen und mein linkes bein hatte da schon ein wenig geschmerzt. Jetzt nach dem aufstehen tut es ziemlich von der hüfte aus weh bis runter zum Fuß.

Wenn ich liege und das beim hochlege entlastet das ein wenig, laufen geht auch tut aber weh. Sitzen ist hölle. Hab schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden was mir hilft.

Ich würde ja sagen ich hab iwie in einer schlechten position gepennt aber ich weis nicht. Tut schon ziemlich weh dafür.

...zur Frage

Ziehen im Fußrücken, woher kann sowas kommen?

Abends wenn ich im Bett liege habe ich häufiger mal ein Ziehen am Fußrücken. Es tut nicht wirklich weh, aber ich muss mich dann trotzdem anders hinlegen. Kann das damit zusammenhängen, dass, ich öfter mal umknicke?

...zur Frage

Muskelkrampf, Zerrung oder Riss?

Hallo, als ich heute im Bett lag, und ich mich strecken wollte, hatte ich auf einmal sehr starke schmerzen an der linken Waade. Ich konnte für paar Sekunden mein Bein nicht mehr bewegen! Nach einigen Sekunden ging es bisschen besser, also ich war nicht mehr so "gelähmt" aner trzd, habe ich immernoch grosse schmerzen. Also ich kann nucht laufen und auch beim anfassen tut es mir weh!

Jetzt wollte uch fragen was ihr denkt, was es sein kann? Also ein simpler kampf oder eher eine Zerrung oder sogar einen Riss?

Lg Loris

...zur Frage

Irgendwas "hängt mir aus dem Hintern"?

Hey, Es ist für mich bisschen peinlich darüber zu reden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Bin 15 Jahre alt und mir ist seit einem Monat aufgefallen, wenn ich z.B knie oder auf der Toilette sitze und etwas" drücke" hängt mir was aus dem after raus.. Man kann er wieder rein schieben und es tut nicht weh!! Es ist auch nicht da wenn ich ganz normal liege.. Sieht bisschen aus wie Härmoide aber es tut nicht weh.. Was meint ihr was kann das sein??:o Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?