Über eine Woche nach Vollrausch - Benommenheit, Schwindel...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das ist jetzt über eine Woche her, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Deinem Vollrausch zu tun hat. Es sei denn, irgendein netter Mensch hat Dir was ins Glas geworfen, aber selbst da hätte die Wirkung längst vorbei sein müssen. Wahrscheinlich hast Du den Mineralienverlust nicht ausgeglichen, zu wenig geschlafen und hast jetzt Kreislaufstörungen. Wenn Du ein Blutdruckmessgerät hast, miss mal Deinen Blutdruck und Deinen Ruhepuls - falls nicht, lass das heute beim Arzt machen. An Deiner Stelle würde ich die nächste Zeit mal völlig auf Alkohol verzichten - Radler enthält auch Alkohol. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
25.08.2014, 14:57

Dem kann ich mich nur voll anschließen! Dazu kommst sicher noch ggf. der Klimawechsel zwischen Wien und zu Hause und die lange Autofahrt?? Auch das belastet den Kreislauf! LG

2

Was möchtest Du wissen?