Übelkeit während des Sport bei Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Du mußt??? Bist Du denn Leistungssportlerin?Während der Periode ist man eh schon ein wenig geschwächt! Und ich denke da Du Dich unter Druck gesetzt fühlst zu trainieren verkrampfst Du Dich zusätzlich und die Unterleibsmuskulatur wird schlecht durchblutet!Das führt zu Schmerzen!Und Schmerzen können auch Schwindel verursachen!!!Es kann ber auch andere Gründe(z.B.Östrogenmangel.usw.)haben!Gehe zum Frauenarzt und schildere ihm Dein Problem!Versuche doch wenigsten an diesen Tagen beim Training immer mal wieder kleinere Pausen einzubauen! Das müßte doch möglich sein!Setze Dich bitte nicht so unter Druck...Deine Gesundheit geht vor!!!Alles Liebe und Gute!AH

Das kann passieren durch den Blutverlust. Oft ist das speziell bei Mädchen und jungen Frauen der Fall. Du solltest in dieser Zeit einfach ein bisschen weniger trainieren, danach kannst Du ja wieder loslegen. Wenn diese Symptome schlimmer werden solltest Du aber lieber mal zum Frauenarzt gehen.

Schwindel während der Periode

Ich habe meine p. relativ stark. Mir wird meistens immer am ersten und zweiten Tag der p. Schwindelig wenn ich laufe oder mich irgendwie anders anstrenge. Manchmal wird mir sogar für ein paar Minuten dunkel vor Augen, ich kann mich da noch im gleichgewicht halten aber es ist nur eine Frage der Zeit bis ich irgendwann umkippe oder? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

Seit der Periode Morgens und Abends Übelkeit und Bauchschmerzen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

Also seit dem ich meine Periode zum 2. mal jetzt bekommen habe ist mir morgens und abends immer übel und kämpfe mit Bauchschmerzen. Mittags bin ich energielos und kann nix unternehmen. Was soll ich machen? Ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt? Oder ist das normal?

...zur Frage

seit Sonntag ist meine Periode vorbei und habe seit gestern beim braunes Zeug Enddeckt Es ist auch kein Ausfluss und wollte mal nachfragen was das sein könnte?

...zur Frage

Leichte Übelkeit und durchgehender Harndrang während Periode?

Meine Tochter hat seit ca. einem Jahr ihre Periode, die sehr unregelmäßig stattfindet. Jetzt ist es gerade sehr stark. Doch seit neuem klagt sie über durchgehenden Harndrang mit Ziehen im Bauch und darunter verbunden mit leichter Übelkeit. Ist das normal, und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Meine Schwester leidet unter Übelkeit während der Schwangerschaft. Ihr geht es dann richtig schlecht ohne dass es irgendeinen Auslöser gab. Was kann man dagegen tun? Sie will keine Medikamente schlucken. Gibt es irgendwelche Hausmittel oder Tricks, wie man die Übelkeit in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?