Übelkeit und Nasenbluten - Ohnmacht und jetzt ab und zu weiße Punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übelkeit und Ohnmacht kann auf Vitamin D Mangel hinweisen, aber dann hätte man meist noch andere Symptome. Recherchier doch mal danach.

Nasenbluten hat man schonmal, man hat es häufiger, wenn man zuwenig Vitamin C hat, auch K1-Mangel kann hineinspielen.

Weiße Punkte... ich kenne weißen Nebel, das sind dann weiße Blutkörperchen, die aus dem Gewebe ins Auge gegangen sind (= Entzündung). Weiße Punkte hängen vermutlich mit dem Kreislauf zusammen. Wenn sie sich bewegen, könnten das auch die Kolloidfasern sein, die man halt hat im Augapfel - sagt der Augenarzt.

Mir hat Lebertran sehr viel geholfen, den bekommst Du in der Apotheke, die liefern das auch, wenn Du anrufst. 1 EL morgens zum Frühstück.

Vielleicht hast Du aber auch einfach einen Infekt, dann müßtest Du wirklich nur einige Tage lang im Bett bleiben, viel Wasser trinken und viel rohes Obst oder Gemüse oder Nüsse/ Mandeln essen, dann beruhigt sich das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du solltest DRINGEND den Arzt wechseln!!!! Ich stelle hier keine Vermutungen, deshalb solltest du einen kompetenten Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?