Übelkeit und Erbrechen seit 3 Tagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde an Deiner Stelle zum Hausarzt oder gleich zum Gastroenterlogen. Hinter diesen Symptomen könnte eine bakterielle Magen-Darmerkrankung stehen. Am besten, Du bringst eine Stuhlprobe zur Untersuchung mit (kannst ja vorher fragen, dann bekommst Du entspr. Material vom Arzt). Gute Besserung Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft immer Wermuttee. Wenn es dadurch nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo adrenalinjunkee,

bitte geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Wahrscheinlich hast du eine Magen-Darm-Grippe aufgeschnappt. Der Arzt kann dir ein passendes Medikament verschreiben.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt irgendwie nach Grippe. Trink viel Tee und ruh dich ordentlich aus. Sollte es morgen noch nicht besser sein, würde ich mich einem Arzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?