übelkeit und erbrechen

2 Antworten

Trinke Wermuttee oder nimm Schwedenkräuter ein. Wenn es nicht besser wird, gehe morgen zum Arzt.

kopfschmerzen im hinterkopf

hallo an alle

seit einem halben jahr bekomme ich einmal die woche am frühen morgen immer so gegen drei und vier uhr starke kopfschmerzen die mich aus dem schlaf reißen. danach bekomme ich starke hitzewallungen mit übelkeit bis zum erbrechen und durchfall. habe ich mich übergeben fogt ein leichter schüttelfrost. nach zwei aspirin ist alles wieder o.k. aber dennoch bin ich den halben tag noch wie gerädert.

...zur Frage

Hilft Cola gegen Übelkeit?

Früher gab mir meine Mutter jeweils Cola, wenn mir übel war. Hilft das wirklich gegen Erbrechen und Durchfall?

...zur Frage

Bitte um schnelle Hilfe! Bauchschmerzen und starke Übelkeit

Hallo, hatte vor ein paar Stunden schon mal hier eine Frage zu meinen Bauchschmerzen gestellt. Leider ist mir seid etwa einer Stunde ziemlich Schlecht, habe mich allerdings noch nicht übergeben müssen, aber Durchfall bekommen. Kann eine Magendarm Grippe so schleppend kommen? Hatte drei Tage nur Bauchweh und jetzt das. Was kann ich gegen die Übelkeit und den Durchfall am besten machen?

...zur Frage

8 tage überfällig, test negativ, mens kam jetzt Übelkeit

Ich war 7 Tage überfällig als ich getestet habe, eindeutig negativ.. 2 tage später kam meine mens in normaler Stärke. .. jetzt ist mir seit heute morgen schlecht ich liebe Knoblauch, sobald ich dran denke wird mir kotzübel) und anfangs auch durchfall...kann ich trotzdem schwanger sein? Kanns mir nicht erklären schlecht

...zur Frage

Was tun gegen Erbrechen/ Übelkeit ?

Danke für die letzten Antworten ! Ich war beim hno-Arzt und es hat sich herausgestellt dass mein Durck auf dem rechtem Ohr nicht stimmt . Statt 0 ist er auf -100 . Deshalb ist mir schwindelig und schlecht. Ich hab jeden Tag Angst, dass ich mich übergeben muss, denn mir ist immer sehr sehr übel. Was kann man gegen Übelkeit oder Erbrechen tun ? Ich habe mich schon einmal übergeben und es war ecklig, ich will mich nicht noch einmal übergeben. Ich nehme immer Vomex A , aber dann bekomme ich immer Magenschmerzen, weil ich so viele Tabletten nehme. Hilft ein bestimmter Tee oder Essen ? Ich weiß nicht was ich machen soll..... freue mich auf baldige Antwort !

...zur Frage

Erbrechen - Nebenwirkung von ACC Akut?

Kann es sein, dass ich von ACC Akut Übelkeit und Erbrechen bekomme? Ich habe das sonst immer sehr gut vertragen. Allerdings sind die Symptome relativ zeitnah nach der Einnahme aufgetreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?