Übelkeit und Bauch blubbert?

2 Antworten

Trinke Fencheltee oder Wermuttee. Wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt.

Hi LOL826,

Deine Ernährung langfristig umstellen. Am besten zu einer veganen und gesunden Ernährung. :-)

MfG

Durchfall,Bauchschmerzen,Erbrechen(Übelkeit),Kopfschmerzen was kann ich dagegen tun

Hallo ich bin 16 Jahre alt 90 kg und 1,92m groß. Mein Problem ist ich habe seit ungefähr 10 h Durchfall(flüssig),Bauchschmerzen,Übelkeit(Erbrechen)und Kopfschmerzen. Ich hatte im Februar eine Gallenblasen Operation nur so am Rande zu erwähnen.Ich wollte fragen da ich nicht ins Krankenhaus unbedingt gehen möchte. vielleicht könnt ihr mir sagen auf was diese Symptome hinweisen und was ich dagegen tun kann.

Mit freundlichen Grüßen Daniel.

...zur Frage

Was tun bei zu viel Luft im Bauch ?

Hallo ! Mein Bauch ist total aufgebläht und hart.Ich hab das heut schon den ganzen Tag( Bauchschmerzen auch ),was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Rückenschmerzen + Kopfschmerzen und Übelkeit

Hallo, ich habe Kopfschmerzen mir ist übel und mein Rücken auf der rechten Seite tut weh. Was kann ich dagegen machen? Bauchschmerzen hab ich keine. Mir ist nur übel, so als ob ich übergeben muss, aber nicht kann. Aber für Rückenprobleme bin ich noch zu jung. Und es ist immer nur rechts nie der ganze Rücken. Was kann man dagegen machen und was hilft.

Danke im voraus.

...zur Frage

Warum wird mir schlecht, wenn ich mich beim Sport übernehme?

Oft ist es so, dass wenn ich ein wenig übertreibe, mir schnell übel wird. Kann man dagegen etwas tun, abgesehen davon einfach nicht zu übertreiben? Wie kommt die Übelkeit zustande?

...zur Frage

wasserbauch durch tabletten (ibuflam,novaminsulfon) ,hilfe was kann ich tun

merke das mein bauch immer aufgeblähter wird (bin nicht schwanger unfruchtbar) ,seitdem ich die Dosis meiner Schmerztabletten erhöhen musste ,habe ich das gefühl mein bauch wird immer grösser und schwammiger. liegt das an den Tabletten (ibuflam , novaminsulfon ) , was kann ich dagegen tuen . vorab schon mal danke

...zur Frage

Stechen im Bauch nach dem Essen?

Am Abend nach dem Essen leide ich unter Bauchschmerzen ein stechen im Bauch während ich tief durchatme.

Es sticht ihn der bauchmitte richtig fest und ich kann nicht tief durchatmen es sticht immer wenn ich atme und ich bekomme auch schlecht Luft.

Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus Liebe Gesundheitsfrage Community

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?