Übelkeit und Appetitlosigkeit nach Gallen-OP normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Michaela,

vorerst kann ich dich beruhigen. Nach Erfahrungsberichten gingen es Patienten nach einer Cholezystektomie, also einer (Gallenoperation) genau so. Dabei ist dies ganz normal nach einem Laparoskopischen Eingriff.

Mein Tipp: Lass erstmal MCP- tropfen und weitere Medikamente außen vor.

Zu der Ernährung: Eine leichte Kost, wie Reis, Nudeln &Hühnerfleich spielt dabei eine große Rolle, für eine gute Genesung. Dabei nur stilles Wasser trinken. Kohlensäure, wäre jetzt sehr unangebracht, weil es den Magen ziemlich aufblähen würde.

Weiterhin, morgen den Arzttermin warnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela94
10.10.2013, 15:46

Also mcp hab ich jetzt nicht genommen aber Iberogast Tropfen es ging nicht anders. Hab halt angst dass ich erbrechen muss und die narben aufreißen. Kann das passieren? :-(

0

Was möchtest Du wissen?