Übelkeit unabhängig vom Essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend!

Wurden bei dir Allergietests durchgeführt? Das kann nämlich auch davon kommen. Lass am besten mal ein großes Blutbild machen.

LG Mia😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carozarandi
01.04.2016, 23:13

Bisher wurden noch keine Allergietests durchgeführt. Wenn es Essen wäre, dann könnte ich das Essen später auch nicht essen. Aber es hat funktioniert, mir wurde mal furchtbar übel nachdem ich 6h zurvor eine Sahnesoße gegessen hatte (durch Aufstoßen habe ich die Soße trotzdem noch "geschmeckt") und heute esse ich immer noch manchmal die Soße und mir geht es danacht gut :/ 

Aber ein Blutbild wollte ich schon länger mal machen lassen! :)

0

Beobachte mal, ob dir nur bei fetten Speisen (wie Pommes) schlecht wird, das könnte auf eine verstopfte Gallenblase (Gallensteine) hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?