Übelkeit, Schwindel, Zittern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind die Bayern Schuld. Die haben ja auch so schei... gespielt, da konnte es einem wirklich schlecht werden, besonders als Bayern-Fan. LG

PS.: Vielleicht warst Du unterzuckert. Erst Toast und Nutella, dann Höchststufe Insulin, da rutscht man dann schon mal in die Unterzuckerung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barrieretaenzer
16.04.2015, 14:46

ich hab das Spiel nur geschaut, weil mein Freund unbedingt Bayern verlieren sehen wollte :D

Kann man auch ohne Diabetes zu haben, unterzuckert sein? Wie kann man dem entgegenwirken, falls ich das wieder bekomme?

0

Hallo!

Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser!

Trockener Mund und dein Gefühl, dass es dir schummrig war ebenso wie z.B. starke Müdigkeit können Nebenwirkungen des Vomex sein. 

Alles Gute! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barrieretaenzer
16.04.2015, 14:48

Schummrig war es mir aber auch schon vor der Einnahme von Vomex :/

Ja, mir geht es wieder besser :) danke :)

0

Was möchtest Du wissen?