Übelkeit, schmerzen um den nabel herum, apetittlosigkeit....was kann das sein ?

3 Antworten

Hallo, ich bin kein Arzt oder Hellseher, aber das klingt mir aus eigener Erfahrung schon ganz stark nach einem Gallenstein . Verwunderlich jedoch, das du selbst nach der Diagnose "Gallenstein" so einfach wieder nach Hause geschickt wurdest, als wäre es nur ein Schnupfen. Wie gesagt, die Begleiterscheinung wie Überlkeit und/oder Erbrechen deuten schon stark darauf hin. Ich würde es auf keinen Fall auf die lange Bank schieben und umgehend einen Arzt aufsuchen, wenn deine Schmerzen weiter anhalten. Da deine Leiden jedoch schon sein Mittwoch anhält, würde ich in Erwägung ziehen, selbst am Samstag einen Arzt auf zu suchen oder zumindest die Meinung eines weiteren KH ein zu holen. Neben Gallenstein kann durchaus auch "nur" eine Magenschleimhautentzündung der Grund sein. Möglichkeiten gibt es da noch einige. Eine ordentliche Diagnose jedoch kan dir nur der Arzt stellen Ich würde dir gerne weitere Tipps oder Hilfestellung geben, wüsste jedoch nicht wie. Bestenfalls kannst du dich auch schlau lesen, wenn dir das hilft. Mein Freund "google" hat mir da mal 2 Links für dich bereit gestellt. Entweder schauste mal http://magenschmerzen.net/ oder onmeda"punkt"de/krankheiten/gallensteine"punkt"html Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht teilste ja mit, wenn du wieder richtig Gesund bist, was nun tatsächlich bei dir los war.