Übelkeit ohne Grund, was ist das?

3 Antworten

Ich habe während meiner Berufszeit einige Patienten mit ständiger Übelkeit gehabt, die wirklich nur eine Niereninsuffizienz hatten.

Sollten das Deine zahlreichen Ärzte nicht auch wissen ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und die Ärzte schließen aus , dass es nicht mit Deiner Erkrankung in Verbindung steht ?

zu meiner Person: weiblich, 20 Jahre alt, nehme keine Pille und leide seit meiner Geburt an einer Chronischen Niereninsuffizienz mittlerweile im Stadium 2. außerdem einnierigkeit (rechts) und Bild der polyzystischen Nierendegeneration.

Ist Dein Herz untersucht? Wird Dein Blutdruck regelmäßig gemessen? Hast Du den Blutdruck selbst gemessen bei diesen Übelkeitsattacken?

Von Arzt zu Arzt gerannt heißt welche Fachärzte waren dies? Auch der Blutzucker ist zu beachten, ebenso die Schilddrüse, - wg. Hashimoto usw.

Was möchtest Du wissen?