Übelkeit nur in frühen Morgenstunden?

1 Antwort

Hast du Stress auf der Arbeit bzw. willst du da eigentlich gar nicht hin? Wirst du dort schlecht behandelt?

Klingt irgendwie so denn "wenn ich ausschlafe oder erst später aufstehe" klingt so als müsstest du an den Tagen nicht arbeiten ..

Denke da könnte die Rätsels Lösung stecken ..

Ich hatte mehrere Wochen Urlaub... vorher hatte ich das Problem nicht. Wie kann ich das den lösen?

1
@Shindy

Für mich klingt es dennoch so dass Stress der Auslöser ist, hast du denn genügend Zeit zwischen Aufstehen, Frühstück und Abfahrt oder hetzt du?

Versuch mal das Zeitfenster ein wenig zu vergrößern und schau wie es dann ist. Wieviel Stunden schläfst du denn wenn du früh raus musst?

Etwas Körperliches schließ ich eigentlich aus da es ja nur Auftritt wenn du früh raus musst wie du ja selbst schriebst. Wenn du Ausschlafen kannst oder später aufstehen musst besteht das Problem ja nicht.

1

Was möchtest Du wissen?