Übelkeit nach Kaffee...

3 Antworten

Hallo...Die "Röstprodukte" des Kaffees wirken sich auf den Magen und die Säureproduktion "anreizend" aus !!!Gallenkranke z.B. sollten möglichst gar keinen Kaffee trinken!Du gehörst wohl zu dem Kreis der Menschen die vom Magen her auf diese Gerbstoffe empfindlich reagieren(Du sagst ja selbst Du kannst ansonsten viele Dinge ab)!So ist ein evt.Reizmagen ja ausgeschlossen!Ich würde weiterhin beim Cappuccino bleiben!Schmeckt doch auch lecker!!!Alles Liebe v.AH.

Es könnte zu stark gerösteter Kaffee sein, den vertrage ich auch nicht. Versuche es mal mit einer milden Sorte (Reklame will ich hier keine machen).

das ist schon milder Kaffee >.<

0

Ich hab die ultimative Lösung gefunden !! Gekühlter Kaffee aus dem Kühlregal. Empfehlenswert von Aldi, sehr günstig und vom Geschmack genau wie der von Rewe oder so...Ich bevorzuge Cappuccino.

Ab wann dürfen Jugendliche ohne Bedenken Koffein zu sich nehmen

Wir habe einen 8 jährigen Sohn der weder Cola, Kaffee oder ähnliche koffeinhaltige Getränke bekommt. Letzens waren wir essen und der, schätzungsweise gleichaltrige Junge am Nebentisch trank Cola. Ab wann dürfen Kinder oder Jugendliche denn schon mal etwas koffeeinhaltiges zu sich nehmen? Gibt es da medizinische Befunde oder Untersuchungen zu?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Plötzlich Kaffeeallergie?

Seit Jahren trink ich täglich mindestens eine Tasse Kaffee, früher konnte ich Unmengen trinken ohne Probleme, seit einiger Zeit jedoch bekomme ich leichte allergische Symptome (rinnende Nase, niesen) wenn ich auch nur eine Tasse trinke. Dabei ist egal, ob ich ihn pur oder mit Milch und Zucker trinke, Marke und Sorte sind auch egal... Was kann das sein? Ich kann doch nicht einfach so plötzlich eine Unverträglichkeit gegen Kaffee bekommen haben? LG

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Wie stark macht Kaffee psychisch abhängig?

Ich bin sehr stark von Koffein abhängig, ich kann es wirklich nicht schaffen dass ich weniger trinke, ich trinke etwa 15 Tassen Kaffee und meistens auch Cola und EnergyDrinks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?