übelkeit nach Joghurt

3 Antworten

Ich kann verstehen das dir vom Joghurt übel geworden ist, bei mir ist es so, wenn ich Joghurt esse, als ob ich einen Aufzug im Körper habe, sobald ich den Joghurt runter geschluckt habe ist er auch schon wieder oben, also lasse ich ihn aus meinem Körper, das ergeht aber vielen so. Es ist die Unverträglichkeit von Milchprodukten.

Bei mir hat es irgendwann angefangen, daß mir nach Joghurt "einfach so" immer übel war. Ich lasse ihn nun weg. Andere Milchprodukte auch, und mir geht es super! Viel weniger Krankheiten!

Hallo! Smartiesjoghurt und Eistee enthält beides Unmengen an Weisszucker, wenn du dann noch andere Süssigkeiten gegessen hast, kann das der Grund sein für die Übelkeit. Joghurt ist zudem ein Milchprodukt, das wird ohnehin nicht von allen Menschen gut vertragen.

Alle 30min. Auf klo?!?!?!

Hallo, Ich bin männlich, 16 jahre und bin seit 3 tagen in der berufsschule. (Noch 10 wochen) Die zeit verbringe ich auch in einem internat. Ich dachte mir, ich nutze diese 10 wochen zum abnehmen und habe die letzten 2 tage nur bis 12 uhr gegessen. Danach nichts mehr. In der früh ca. 2-3 semmeln ( oder salzstangerl. Kornspitz...) und zu mittag suppe, salat und joghurt. So komme ich in der zeit von 6 uhr früh bis 12 uhr mittags auf 1500kcal und ca 130-150g kohlenhydrate. (Soviel zu meiner ernährung) Ich halte es auch problemlos bis zum nächsten morgen aus. Allerdings muss ich dann am nachmittag alle 30-45min. Pinkeln... Ich könnte litterweise trinken und nach ner halben stunde lass ich Alles wieder raus! Ich habe in den nicht ganz 3 tagen ca. 3 liter cola light getrunken (natürlich auch wasser). Das mache ich sonst nie aber da ich ein 4er pack 1,5liter hier rum stehen habe dachte ich mir das trinke ich halt... Aber nach den 3 litern dacht ich mir, ich lass es lieber bleiben und trinke stattessen mehr wasser. Könnte es etwas mit der cola zu tun haben? Oder mit der diät? Ich habe ja den halben tag nen leeren magen. Hängt es mit dem irgendwie zusammen? Das es einfach durchläuft oder so? Ich war vor 40 minuten pinkeln. Und zwar so richtig. Dann habe ich gleich wieder durst gehabt und nen viertel litter wasser getrunken. Und JETZ muss ich schon wieder ganz dringend. Das war früher nie so. Erst seit der diät bzw seit ich cola trinke. (Litterweise) Was könnte es sein? :( Ich bin um jede antwort sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?