Übelkeit immer wieder?

1 Antwort

Du solltest definitv bei deinem Hausarzt vorstellig werden.
Kann ein leichter Magen Darm Virus sein.
Könnte mit deiner nicht wirklich gesunden Ernährung zusammen hängen. (Viel Flüssigkeit, wenig Festes hat auch oft sehr weichen bis fast flüßigen Kot zur Folge)
Kann aber auch einfach mit dem Stress zu tun haben, welcher sich bei manchen stärker in körperlichen Symptomen äußert, bei anderen in schwächeren und wieder bei anderen gar nicht.

Aber wie gesagt, ein Arztbesuch in nächster Zeit wäre sicherlich sinnvoll.
Gute Besserung :)

Plötzliche starke Übelkeit im Zug

Hallo, ich fahre nun seit Jahren täglich mind. 3 Stunden Zug und Bus. Und dann bin ich vor ein paar Wochen morgens das erste Mal woanders hingefahren, um auszutesten, wie es so ist (weil ich die Strecke bald immer fahren muss). Ich war wirklich nicht aufgeregt, mir war nicht schlecht und ich hatte sogar was kleines gegessen. Dann saß ich im ersten Zug und da war alles noch gut. Nach dem Umsteigen wurde mir aber plötzlich so schrecklich übel, ich hatte echt Panik gehabt, dass ich jeden Moment brechen muss. Ich habe aber keine Angst davor, vor anderen Leuten zu brechen, mir wäre es nur sehr unangenehm, da es für die Mitreisenden kein schöner und gutriechender Anblick ist. Dann kam ich endlich am Ziel an, musste mich aber dann abholen lassen, weil ich mich nicht mehr getraut habe, mit dem Zug wieder zurück zu fahren... Was kann das sein? Ich habe echt Angst, dass das beim nächsten mal wieder passiert, aber da muss ich danach dann auch in die Schule..

Und sowas habe ich mind. einmal in sechs Monaten. Einmal war es so im Bus, dann irgendwann im Zug und jetzt schon wieder im Zug.

...zur Frage

14 Jahre 63 Kilo 169 groß zu dick?