Übelkeit Durchfall Schwindel was kann das sein?

5 Antworten

Man, man, man. Kapierst du unsere Antworten nicht oder liest du die überhaupt nicht?

Solche Fragen hast du jetzt zig-mal gestellt und auch schon zig-mal beantwortet bekommen.

Der Schwindel ist die Folge deines Magen-Darm-Infektes, z.B. wegen Flüssigkeitsverlust, zu wenig essen und auch mangelnder Bewegung, und der Infekt ist Ursache für Übelkeit und Durchfall. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – beschäftige mich seit 2010 wegen seltener Erkrankung damit

Ach Hendrik. Du hast mit einem Virus de Kotz und Dinnschiss bekommen. Das geht etwas auf den Greislauf. Du fühlst dich wie ein alter Bock, darum Greislauf. Lege dein Handy neben hin, lasse den Computer aus und schone dich im Bett. Dann geht es dir bald besser.

Durchfall und Übelkeit gehen manchmal auch mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen einher. Schwindel und Kreislaufprobleme können darauf hinweisen, dass der Körper zu viel Flüssigkeit und Salze ( Elektrolyte) verloren hat. Dann ist rasche ärztliche Hilfe nötig.

Übelkeit u. Schwindel sind evtl. Folgen Deines ständigen Durchfalls.

Hendrik hat anscheinend wieder keinen Gesprächspartner. Dann müssen wir herhalten. Wenn mein Bruder so jammert, hört er schnell auf. Zäpfchen auf den Tisch, dann ist Ruhe. Jammert er weiter, ist er krank und bekäme Tabletten nach Wunsch. Jammer er nicht, spielt er.

1

Geh zum Arzt, dann weißt du es.

Was möchtest Du wissen?