Übelkeit durch rücken einlage im Fluss?

1 Antwort

Vielleicht verändert sich dadurch dein Gleichgewicht. Lass die Einlage mal weg und schau ob die Übelkeit weggeht .

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Knöchel vor 4 Wochen verstaucht und keine Besserung. Bin grad in der Türkei

Hallo,

ich habe mir vor 4 Wochen meinen Knöchel verstaucht. Es war erst sehr geschwollen. Bin auch 2 Tage später direkt zum Orthopäden, der hat den Fuß abgetastet und mir einen Druckverband angelegt. Danach war ich wöchentlich dort, weil es einfach nicht besser wird. Ich kann ganz normal laufen, aber wenn ich den Fuß ausstrecken will schmerzt es sehr.

Jetzt hat der Arzt mir eine Knöchelbandage gegeben, aber soviel hilft die auch nicht. Wie lange dauert es ca noch, bis alles wieder in Ordnung ist? Könnte ich Sport machen?

Ich habe mir früher schon einen Bänderanriss zugezogen, der Schmerz war sehr viel schlimmer, aber ich bin sehr vorsichtig geworden.

Ich bin seit 2 Monaten in der Türkei in Ankara und werde auch erst im Januar wieder nach Deutschland kommen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Stuhlverfärbungen durch Glühwein??? Magen-Probleme...

Hallo ihr lieben...

ich habe seit ca. einem Monat echt Probleme mit dem Stuhlgang... wenn - dann klappts nur 2-3 Mal in der Woche, dauert eeewig und tut extrem weh... Ich hab manchmal das Gefühl, dass es zu "groß" ist und nicht durch passt... hört sich total blöd an, ist aber so... Ich habe vor 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört... trinke täglich ca 2-3 liter Tee... und seitdem ist das so mit dem Stuhlgang... Auch ist mir in den letzten zwei Monaten ca. 4 Mal so extrem schlecht geworden (aber immer erst abends, kurz nach dem einschlafen) dass ich mich übergeben musste... hatte ich das letzte Mal letzten Montag... die letzten paar Tage gings einigermaßen... Gestern habe ich 4 Gläser Glühwein getrunken, weil das miese Wetter (Schnee und brrrrrrrrrrrr) dazu eingeladen haben... Heute klappte es Prima mit dem Stuhlgang aber..... er war dunkelgrün???! :-o kann das vom Glühwein kommen???

Ich hoffe, jemand weiß Rat...

Liebe Grüße, eure Knusperflocke

...zur Frage

Bänderriss im Sprunggelenk

Hallo! Ich habe mir vor ca. 3 Wochen beim Volleyball drei Außenbänder und die Kapsel gerissen.. und laufe seitdem mit Krücken durch die Gegend! Bin nachdem ich im Training umgeknickt bin und der Fuß gleich dick und blau wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mir gesagt es könnte ein Bänderriss sein! Danach war ich paar tage später beim Orthopäden und dort wurde dieser Bänderriss bestätigt! Sogar alle drei komplett gerissen... jetzt nach 3 wochen kann ich zwar ein bisschen auftreten und ein paar Schritte gehen aber danach tut es mir noch viel mehr weh. Der Orthopäde konnte auch nicht ausschließen, dass das syndesmoseband nicht beschädigt ist! Da ich noch in die Schule gehe und viele Treppen jeden Tag bis zur schule gehen muss denke ich, sind die Krücken die einfachste Möglichkeit diese zu bewältigen. . Ich wollte euch Fragen ob ihr Erfahrungen mit Bänderrissen habt? Und ob ihr wisst warum ich nach 3 anstrengenden Wochen mit Krücken immernoch nicht wirklich gehen kann?

Danke schon mal! Ich hoffe ich bekomme viele Antworten dass ich bisschen mehr Bescheid weiß:)

...zur Frage

Probleme mit.Bein nach Unfall?

Hallo. Vor etwa 5 Jahren ist ein Auto auf mein Knie gerollt und dort stehen geblieben .

Außer ein paar Schrammen blieb ein massives Hämatom,welches sich über das ganze Bein inklusive Fuß ausdehnte. Nach etwa drei Wochen wurde eine Drainage gelegt mit geringem Erfolg (zu spät). Nach etwa drei Monaten wurde im Bereich des Knies noch ein verkapseltes Hämatom entfernt.

Seitdem habe ich leider gleich nach sportlicher Betätigung aber auch z.b. beim Wandern.massive Probleme am.äußeren Unterschenkel. Der Bereich "macht dann einfach zu".

Was kann das sein und was kann ich.dagegen tun?

...zur Frage

Haut am Fuß abgerieben : Höllenschmerzen

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und habe mir eben beim Laufen eine etwa 4 cm große fläche an Haut abgerieben... Großartig bemerkt habe ich das erst als ich den Schuh auszog.... Die betroffene Stelle ist rosa/rot , habe nun Desinfektionsmittel drauf+ Pflaster draufgeklept.... Seitdem habe ich Höllenschmerzen , sodass mir beinah Tränen in die Augen schießen.... Meine Frage nun gibt es irgentwelche Mittel die ich noch zu mir nehmen kann oder drauf schmieren , um dem Ganzen Linderung zu verschaffen? Lg ianbiko

...zur Frage

Rücken schief nach längerem sitzen?

Hallo alle zusammen,

vor 2 Wochen ist es mir durch den Rücken geschossen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Es tat einfach alles höllisch weg. Also ab zum Orthopäden, dieser stellte fest Hexenschuss. Der Rücken war im Stand schon extrem schief. Nebenbei hat er beim Röntgen festgestellt, dass da möglicherweise ein Morbus Scheuermann sein könnte. Der Vorfall defintiv aber vom Hexenschuss kommt. Ich hatte zuvor nie Probleme (bin aktuell 28 Jahre). Er mir also ein Infusion gegeben und nach wenigen Stunden waren die Schmerzen erstmal weg. Nach 3 Tagen war der Rücken im Stand auch nicht mehr schief. Er ist jetzt nur noch schief, wenn ich mich Bücke, dann bewegt sich quasi mein Bauch komplett nach rechts. Beim Physio hat man bei mir extrem Verhärtungen (Muskelverspannungen im mittleren/unteren Rücken festgestellt). Dort wurde dann fleißig drauf rumgedrückt. Naja, wenn ich mich jetzt wieder Bücke, dann ist der Rücken immer noch schief. Wenn ich mich länger Bewege, dann geht es mir gut, setzte ich mich aber für 10 Minuten z.B. in ein Auto und steige dann wieder aus, dann bin ich auch im Stand erstmal schief und es dauert 2 Minuten und ich kann wieder aufrecht gehen.

Kann mir jemand helfen? Was ist dieses Schiefe im Rücken und was kann ich noch alles dagegen tun? Ich verwende wärme, Voltaren, IBU, Blackroll, Tennisbälle etc.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?