übele Schmerzen und Taubheit im linken Bein beim gehen, kribbeln in der rechten Hand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es fließen so viele nerven Stränge durch den Körper. Du solltest dich komplett untersuchen lassen, das ist ein Tipp nicht DIE ANTWORT auf deine Frage. Aber in diesem Fall könnte man sogar davon ausgehen das das Problem nicht mal im Bein oder Arm liegt. Ich tippe auf einen eingeklemmten Nerv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann Dir leider auch nicht sagen, was das sein könnte, aber an Deiner Stelle würde ich mit diesen Beschwerden zu einem Neurologen gehen. Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abrax
24.06.2014, 12:43

hallo gerda, danke. war ich doch auch schon. nix ist.....könnte von 41 jahre cortison-einnahme kommen...die gene von den ur-ur-ur gorosseltern. wirklich danke für deine antwort... ich bin so kaputt mit den schmerzen, nehme alles, ausser drogen, echt

0

Was möchtest Du wissen?