Tut ein Tritt in die Scheide weh?

2 Antworten

Du würdest den Tritt bei mir nur ein mal wagen. Das zweite mal musst du hoffen, dass sie nicht amputiert sind oder du nur ein paar Zentimeter vorbewegen kannst. Wie ich dich zurichten würde, das hat ein Jugendlicher mit 14 Jahren kennen gelernt, der meinen Bruder mit 8 Jahren mit dem Messer bedrohte. Mit 9 Jahren habe ich in 2 Wochen ins Koma versetzt, aber ohne Narkosemittel. Natürlich tut es weh. Lege dich besser nicht mit Mädchen an, die Auszeichnungen in Selbstverteidigung haben. Es könnte sein, dass bei dir der Kinderwunsch vorüber ist. Auch im größeren Alter gegen eine 7 jährige.

himer59560
Fragesteller

Naja.. ich glaub jetzt nicht das du oder ne 7 jährige so viel gegen mich anrichten könnten

kllaura  01.03.2022, 07:37
@himer59560

Dann gucke dem Kind gut in die Augen. Wenn sie es macht und du nicht, hast du verloren. Das lernt man in Selbstverteidigung. Den Gegner vom Auge in Auge sehen. Macht es der Gegner nicht, hat der Gegner in jedem älteren Alter keine Chance.

Tut ein Tritt in die Scheide weh?

Wie sollte das denn gehen? In die Scheide, oh manno, dann müsste das Mädel aber sehr weit gebaut sein.

Falls Du gegen die Scheide meinst, dann solltest Du auch gegen schreiben, soviel Zeit muss sein.

Ja klar schmerzt das sehr, ist doch eine hoch sensible Region.

kllaura  26.02.2022, 14:37

Beim Versuch zu treten, würde er schon sein Gleichgewicht verlieren und wäre auf dem Boden. Der Mensch vergisst, dass er Vierbeiner ist. Somit haben Schwächere immer Möglichkeiten gegen jemand vor zu gehen.