Schmerzt ein Skorpionstich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

in unseren Gefilden kommt es eigentlich höchst selten vor, dass da ein Skorpion frei rumläuft (?).

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Sohn von dem Skorpion gestochen worden ist, dann hättest du, statt dich an den PC zu sitzen, lieber den Sohn auf eine Stichverletzung untersuchen sollen.

Außerdem ist ein Stich so schmerzhaft, dass dein Sohn mit Sicherheit nicht in Ruhe weitergeschlafen hätte.

Ich hoffe, du hast dir das inzwischen angesehen und hättest bei Verdacht sofort den Notdienst oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen.

Ganz überzeugt bin ich von der Geschichte nicht.

Liebe Grüße

Ich gebe pendling recht.. 

Ein Skorpion in unseren Gefilden, ich will nicht unhöflich sein, aber willst du uns irgendwie veräppeln? 

Sowas ist nicht lustig, beim besten Willen nicht... 

Und falls es einer war, der bei Nachbarn abgehauen ist ausm Terrarium: dein Kind wäre nicht ruhig, wenn es gestochen worden wäre, das sind höllische schmerzen die selbst einen starken Mann in die Knie zwingen. 

Trotzdem alles gute. 

Lilly 

Was möchtest Du wissen?