Tut bohren beim Zahnarzt weh?

2 Antworten

Du wirst eine Betäubung bekommen, der Einstich der Spritze tut etwas weh, aber ist nicht schlimm, Sage wenn es beim Bohren noch weh tut, ruhig dem Zahnarzt bescheid, dann wird nach gespritzt.

Bohren ist unangenehm, das muss man schon ehrlich sagen. Aber es tut nicht weh, wenn du vorher eine Spritze bekommst. Diese Spritze allerdings, die wirst du ein wenig spüren. Das Einstechen geht nicht ganz ohne Schmerzen. Aber wenn du nichts machen lässt, dann wird der Karies deine Zähne zerstören. Dann hast du nicht nur kaputte Zähne sondern auch noch Zahnweh. Und das tut wirklich weh.

loch im zahn ohne schmerzen

hallo, habe seit einem jahr ein loch im backenzahn! habe ziemlich angst vor dem zahnarzt...bei meinem letzten termin dort ( im januar 2014 ) sagte er zu mir es sei oberflächlich ( backenzahn ) und keine große sache. wenn ich mir das loch im spiegel betrachte sehe ich es. meine frage ist ob jemand weiß wie lange man warten kann bis man bohren muss. das loch tut nicht weh, ist nicht empfindlich....kurz gesagt keinerlei beschwerden. ich frage deshalb wie lange ich warten kann, da ich als angstpatient lange anlauf brauche und hin und wieder auch wieder vom stuhl bei zahnarzt aufstehe und sage "es geht heute einfach nicht"! dies ist aber nicht immer der fall....habe ja erst im januar 2014 ein anderes loch behandeln lassen. danke fürs zuhören. lg

...zur Frage

Mir wächst ein Weißheitszahn, es tut nicht weh, soll man da trotzdem zum Arzt gehen?

seit einigen Woche merke ich, wie mir oben auf der linken Seite ein Zahn wächst, es tut zwar nicht weh, aber juckt nur manchmal.. meine frage ist einfach, ob ich zum Arzt deswegen gehen soll ( hab Angst davor, falls er gezogen werden muss)

...zur Frage

Schmerzen an der Stelle vom Weißheitszahn!

Seit zwei Tagen ist irgendwie mein Zahnfleisch entzündet, dort wo später der Weißheitszahn stehen soll. Kann es sein, dass das auch weh tut, weil der Zahn gerade kommt? Solte ich danach schauen lassen, oder hat mir noch jemand ein Hausmittelchen, das ich zuerst ausprobieren kann?

...zur Frage

Schmerzen am C1-Wirbel/Atlaswirbel?

Ich hab mir gestern in einer Nestschaukel den Kopf gestoßen. Er tut weh. Besonders wenn ich auf den obersten Wirbel drücke. Der tut unglaublich weh. Meine Eltern meinten: Ja wenn du dich anschlägst tuts weh, abwarten..Aber ich hab das Gefühl da ist was. Wenn ich den Kopf nach hinten neige, tut er weh. Was nun?

...zur Frage

Wann tut ein kariöser Zahn weh?

Selbst wenn man schon ein grösseres Loch im Zahn hat, muss es nicht unbedingt weh tun. Woran liegt es, dass die Zahnschmerzen einsetzen, wenn man einen kariösen Zahn hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?