TURP bei Prostatahyperplasie- wie gut funktioniert die Männlichkeit hinterher?

1 Antwort

Es stimmt, die TURP-OP wird wahrscheinlich kein Einfluß auf die Errektion haben, aber ich befürchte, ein Samenausguß wird vermutlich nicht mehr möglich. Es können auch Probleme mit Urinhalten auftretten.

Infos über Funktionen der Prostata: => http://die-prostata.com

.

Wunde an Eichel

Hallo zusammen, Ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich war vor ein paar Tagen im Krankenhaus wegen einer Sinus-Pilonidalis OP. Soweit ist alles gut gegangen und ich bin jetzt auch wieder zuhause. Nun habe ich aber seit der OP eine kleine Wunde an der Eichel, welche nur bei direktem Kontakt geringe Schmerzen bereitet. Ebenfalls war der Hodensack ziemlich gerötet. Nun, für mich sieht es eig nach einer normalen Schürfwunde aus, da sich jetzt auch schon Schorf gebildet hat. Da es aber eine sensible Stelle ist, wollte ich trotzdem auf Nummer sicher gehen. Denkt ihr, ich sollte einfach warten und beobachten? Vlt irgendwelche Tipps zum Desinfiszieren o.ä.? Oder muss ich zum Arzt? Ich weiss, an jeder anderen Körperstelle wäre das eher unebdenklich aber ich will im Endeffekt nicht meinen Penis verlieren wegen einer Entzündung verlieren!! (Schauermärchen gibts ja genung..^^) Vielen Dank für alle Antworten Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?