Tumormarker erhöht

1 Antwort

Erhöhte Tumormarker hat man auch bei gutartigen Zysten, also mach dich nicht verrückt und warte die weiteren Untersuchen ab.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das Allerbeste!! LG rulamann

23

Vielen Dank,ich weiss ich sollte mich nicht verrückt machen,aber meine Gedanken drehen sich im Moment nur darum.

0

über eierstock zyste

Habe 3 wochen schmerzen ware auch bei eine frauenarztin und die möchte weiter hin ab warten aber ich kann vor schmerzen nicht schlafen was soll ich machen. Habe zusätzlich angst wen die auf platzt bitte um rat

...zur Frage

Hilfe !! Eileiterzyste, 5 cm. soll per bauchspiegelung operiert werden

kann jemand helfen? habe eine eileitezyste seit 2 Jahren. Art der Zyste konnte mir der FA nicht sagen. Weil die schon so lange da ist, soll nun operiert werden. Habe gelesen, dass man eine Zyste auch abpunktieren kann. Wer hat Erfahrung . Wäre über eine Antwort total froh, weil ich mega Angst vor der OP habe.

...zur Frage

was passiert wenn eine zyste nicht platzt ?

bei meinen ganzen untersuchungen z.B die im mai gemacht worden sind zb ein ulltraschal wurde seehr oft gemacht da wurde damals eine zyste rechts im eierstpck gefunden (ovarialzyste). Und jetzt vor einem monat als ich wieder ein ulltraschal gemacht habe wurde die zyste wieder entdeckt ist einbisschen gewachsen und vor 2 woche ungefähr wurde wieder ein ulltraschal gemacht und die zyste besteht immer noch wieder einbisschen gewachsen. nach meiner menstruation soll ich es wieder prüfen lassen weil man ja sagt nach 2 mal menstruation platzt die zyste eig. aber ist ja seid mai auch nicht geplatzt sondern gewachsen. was wird gemacht wenn die immer noch nicht geplatzt ist sondern wieder gewachsen ist ??? kann man davon keine kinder kriegen ?? :(( das wär mein schlimmster alptraum

...zur Frage

Bei mir wurde heute eine Zyste am Eierstock endeckt mit einem Binnengewebe. Was mache ich jetzt?

Bei mir wurde heute eine Zyste am Eierstock endeckt mit einem Binnengewebe. Was mache ich jetzt? Meine Ärztin hat gemeint, man müsste spätestens in 2 Monaten eine Ultraschallkontrolle machen. Es könnte sich um einen bösartigen Tumor handeln. Meine Freundin meint ich sollte sofort ins Krankenenhaus.

...zur Frage

keine periode nach geplatzter zyste

hallo, im Mai hatte ich euch um hilfe gebeten wegen Dauerblutungen (3wochen). hatte das glück dank meinem HA doch noch früher einen Termin beim gyn zu bekommen. sie teilte mir mit die blutungen würden von einer geplatzten zyste kommen die allerdings nur noch 2cm groß wäre. angeblich dürfte es keine weiteren probleme geben. ich solle meine pille wieder im langzeitzyklus nehmen. da ich das alles etwas komisch fand hab ich die letzten drei monate die pillenpause trotzdem eingehalten. das resultat: seit die zyste geplatzt ist (ende april anfang mai) hatte ich keine periode mehr. meine Frage: hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ultraschallvorbereitung normal oder verdächtig?

Hello, zu meinem Problem: Ich bin 14 und soll im Laufe der nächsten Woche bei meiner FÄ meine Gebärmutter wegen extrem unregelmäßiger Periode und Krämpfen checken lassen, da geguckt wurden soll ob organisch soweit alles in Ordnung ist.

Heute beim Erstgespräch hat Meine Ärztin gesagt, ich müsse mit ziemlich voller Harnblase zur Untersuchung kommen, damit man eventuelle Zysten und andere "Unregelmäßigkeiten" (hat sie so gesagt) besser erkennen könne.

Jetzt mache ich mir ziemlich Gedanken was sie damit gemeint haben könnte. Vermutet sie etwa, das ich Zysten oder sogar etwas Schlimmeres habe? Oder ist ds normal bei dieser Untersuchung und ich mache mir nur sinnlos Gedanken :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?