Tumor an dem 5 Halswirbel im Nervengewebwe

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Welche Kliniken in Deutschland sind für so einen Fall Geeignet. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich schließe mich dem Beitrag von @stephanzehnt an. Ich würde mir auf alle Fälle eine Zweitmeinung eines anderen Chirurgen und evtl. eines Onkolgen (falls Zweifel bestehen, ob der Tumor gutartig ist) einholen. Alles Gute. Gerda

Hallo Erik,

nun das Internet ist voll von Versprechen so etwas fast über Nacht zu heilen ohne OP! Ich würde da keine Experimente machen! Ob bei Dir eine Strahlentherapie / Chemotherapie odgl. sinnvoll ist müsstest Du mit Deinem Arzt absprechen! Ja u.U. würde ich mir auch eine Zweitmeinung holen!

http://www.uke.de/kliniken/neurochirurgie/index_15973.php

Es gibt ein Forum Krebs- Kompass(de) da würde ich mich einmal schlau machen welche Klinik da möglichst viel Erfahrung hat usw.

Alles Gute Stephan

.

Was möchtest Du wissen?