Tumor an dem 5 Halswirbel im Nervengewebwe

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Welche Kliniken in Deutschland sind für so einen Fall Geeignet. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich schließe mich dem Beitrag von @stephanzehnt an. Ich würde mir auf alle Fälle eine Zweitmeinung eines anderen Chirurgen und evtl. eines Onkolgen (falls Zweifel bestehen, ob der Tumor gutartig ist) einholen. Alles Gute. Gerda

Hallo Erik,

nun das Internet ist voll von Versprechen so etwas fast über Nacht zu heilen ohne OP! Ich würde da keine Experimente machen! Ob bei Dir eine Strahlentherapie / Chemotherapie odgl. sinnvoll ist müsstest Du mit Deinem Arzt absprechen! Ja u.U. würde ich mir auch eine Zweitmeinung holen!

http://www.uke.de/kliniken/neurochirurgie/index_15973.php

Es gibt ein Forum Krebs- Kompass(de) da würde ich mich einmal schlau machen welche Klinik da möglichst viel Erfahrung hat usw.

Alles Gute Stephan

.

Wie kann man einen Tumor von den normalen Knoten unterscheiden?

Wie kann man denn bei einer Brust, die ohnehin sich total knotig anfühlt überall, überhaupt noch unterscheiden, was ein Tumor ist und was nicht?? Ich taste da Knoten wo ich auch hinfasse, sobald ich etwas länger taste...

...zur Frage

Was sind Anzeichen für einen Tumor?

Ich möchte nicht panisch wirken oder so. Ich habe mir mal Gedanken gemacht darüber ob man eigentlich mitbekommt, dass sich ein Tumor im Körper entwickelt. Gibt es z.B. Anzeichen für einen Gehirntumor, wenn er sich entwickelt?

...zur Frage

Nervenkomprimierung im Linken Bein?

Ich habe seit Einieger Zeit Gefühls Störungen im Linken Bein.Das Gefühl geht öfter weg und das bei wird Taub.Mann vermutet das die Nerven im Bein Kombriemirt sind.

Viele Liebe Grüße Erik Franzen

...zur Frage

Wie kann ein TAPE bei Knie Schmerzen Helfen

Ich habe Mir Mein Rechtes Knie TAPEN Lassen es hat mir schon Etwas Geholfen. Mir Tut das Knie schon nicht Mehr so Whe.

                                       Viele Liebe
                                        Grüße
                                     Erik Franzen
...zur Frage

Wie so Mus Mann Bei Fach Ärzten in Deutschland immer so lagen Auf Termine warten

                  Ich Bräuchte Dringend einen Termin Beim Kardiologen.

Für ein Herz Ultraschall und bekomme keinen Da wird Mann auf Näckstesjahr Vertröstet Es ist schon Wahnssin das Mann im Akut Fall ab Gewissen wird.

                                            Viele Liebe
                                              Grüße
                                          Erik Franzen 
...zur Frage

Ich habe Meine OP Gut Überstanden

                             Hallo Leute,

Ich habe Meine Tumor OP an der HWS Gut überstanden.

Der Tunor war Gutartik und konnte Komplät Entfernd werden. Ich habe noch Funktionsstörungen der Nerven die sich noch wider Reglieren müßen. Ichj kann Alles bewegen und bin nicht Gelämt., Ich bin jetzt in der Reha in der BDH Klinik in Vallendar. Da Lerne Ich jetzt wider Laufen. Und muß auch meine Motorik in den Händen noch eine Zeit Triniren.

                               Viele Liebe
                                    Grüße
                              Erik Franzen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?