Trüber Urin, Schmierblutung, Anzeichen einer Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

15 - mit langjährigem Partner? Wann hast du denn da angefangen? Es kann eine Infektion sein, aber trüber Urin ist ganz bestimmt keine Schwangerschaft. Ich hoffe, dass Dich Dein Weg regelmäßig zum Gyn. führt. Zur Urinkontrolle reicht erst einmal der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich auch ein wenig nach einem Harnwegsinfekt an, also vorallem der trübe und milchige Urin! Hast du auch Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen? In dem Fall müsste man über Antibiotika nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein PCO-Syndrom oder dich darauf mal untersuchen lassen? Ich würde mir weiter keinen großen Kopf machen, wenn das alles während deiner Mens passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein, trüber Urin und Schmierblutungen sind sicher kein Anzeichen einer Schwangerschaft. Übelriechender Ausfluß ist ein Hinweis auf 1. Pilzerkrankung und / oder 2. Harnwegsinfekt. Ich würde mal zum Arzt gehen, so was geht selten von allein weg

Gute Besserung Bellavista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?