Trotz Verhütung kommt die Periode nicht - warum?

2 Antworten

Ja, das ist ganz höchst wahrscheinlich so. Stress verursacht bei sehr vielen Frauen Schwankungen der Regel, und da Ihr beim GV vorsichtig wart, kann sie davon nicht schwanger sein. VG

und dann erst

Was?

Die Periode kann sich immer mal verschieben. Der Körper deiner Freundin ist keine Maschine. Wenn ihr Angst vor einer Schwangerschaft habt, Test machen.

Ich bekomme meine Periode nicht mehr (Hormonimplantat)?

Hallo, ich bin nun schon seit dem 09.11.2015 (jetzt seit genau 2 Jahren) im Besitz eines Hormon Implantats. Es handelt sich um das Nexplanon (68mg) Was meine betrifft: Sie kam eigentlich zuverlässig und teilweise regelmäßig so alle 2-4 Monate, schon von Anfang an. Doch seit Juni diesen Jahres blieb sie jetzt aus, obwohl ich zwischendurch für 2-3 Stunden Unterleibsschmerzen hatte. Dies kam seit Juni nun 5-6 mal vor. Ich habe am 23 September vorsorglich einen Schwangerschaftstest bei meiner Frauenärztin machen lassen, der zum Glück negativ ausfiel. Nur mache ich mir langsam nun doch Gedanken, obwohl ich eigentlich sonst keine anderen Symptome habe. Was kann es denn sonst noch sein?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen direkt nach dem das Kondom gerissen ist, jetzt kommt meine Periode seit 8 Tagen nicht, ist das normal?

Pille danach , regelblutung kommt nicht

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Keine Periode nach Absetzen der Pille - wieso?

Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt ( Lamuna20). Im Mai hatte ich dann 1x meine Periode und seitdem nicht mehr. Ich leider seit dem Absetzen an Haarausfall auf dem Kopf- das Haarwachstum an den Beinen und im Gesicht ist stärker geworden. Zudem kommt ein aufgeblähtes Gefühl und gelegentlich Blähungen und Druckschmerz im /am Bauch vor. Schwangerschaftstest war negativ. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächsten Monat.

Weiß jemand Rat oder War sogar in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Periode überfällig - bin ich schwanger?

ich hatte in der nacht vom 8.4.auf den 9.4. sex&hatte dort auch am 3.tag meine periode. hab dann am 10.4.die pille danach genommen.jz bin ich 4 tage überfällig.

bin ich schwanger?

...zur Frage

Was hilft gegen Kreislaufprobleme während der Periode?

Ich habe meine Periode sehr regelmäßig und auch nicht erst seit kurzem (bin schon über 20;-)). Allerdings habe ich immer mal wieder Kreislaufprobleme während meiner Periode. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das in den Griff bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?