Kann meine Freundin trotz Verhütung schwanger sein?

4 Antworten

Du willst also, dass sie abtreibt, sollte sie schwanger sein?!? Und bist total enttäuscht, dass sie das nicht will. Geht's noch, oder was? Also ich meine sorry, sicher verstehe ich, dass es zu früh ist und ihr/du es euch/dir nicht so vorgestellt habt/hast. Aber ist dir klar, was du von ihr da verlangen würdest?? Ein Lebewesen, welches in ihr lebt, zu töten - auszuschaben oder welche Möglichkeit auch immer gewählt wird. Alleine das ist für eine Frau schon schlimm. Dann auch was das für Folgen danach haben kann. Kein Schwangerwerden mehr möglich, schreckliche Schuldgefühle/Gewissensbisse, psychische Probleme oder dergleichen. Für Männer/Jungs ist das natürlich einfach zu sagen: Treib doch ab. Ihr tragt das Baby ja nicht in eurem Bauch, baut keine Beziehung zu ihm auf, müsst den Abbruch nicht über euch ergehen lassen, habt keine eventuellen körperlichen oder psychischen Nachfolgen. Sprich böse gesagt: Ihr habt mit der ganzen "Sache" nichts zu tun. Denkt ihr nicht daran, was die Freundin fühlt? Ich hoffe wirklich, du reißt dich gefälligst zusammen, sollte sie schwanger sein, und unterstützt sie. Für deine Freundin wäre es auch schwer und auch sie hätte sicherlich Angst. Es würde ihr keinesfalls helfen, wenn du sie möglicherweise noch bedrängst abzutreiben. Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen und habt bestimmt auch eure Familien im Rücken. Und ganz wichtig: Informiert euch nochmals genau darüber, wie das mit der Verhütung ist. Siehe Lusttropfen, Kondom etc. Ich weiß, das klingt oberlehrerhaft und unfreundlich. Aber mich macht es einfach wütend, wenn ich Männer sowas sagen höre. Und dann auch noch nachdem es "2 Minuten"-Momente gab.

Erstmal verstehe ich deine Rechnung nicht, vor 2-3 Wochen der erste Sex, und eine Periode kam? Die nächste blieb aus? Was soll das für ein Zyklus sein?

Für mich hört es sich so an, als macht dein Mädel etwas Drama , um dich zu manipulieren. Kein Frauenarzt Termin für eine 16 jährige schwangere? Paar mal bewusstlos in den paar Tagen?? Alles sehr komisch.... ritzt sie sich auch?

Ob deine Freundin schwanger ist, kann ich nicht sagen, aber auch wenn du nicht gekommen bist, kann es möglich sein, denn schon der Lusttropfen kann zur Schwangerschaft führen.

Am Besten holst du morgen in der Apotheke oder im Drogeriemarkt einen Schwangerschafts Test.

Ich seh sie erst am Montag wieder weil wir ein wenig auseinander wohnen :/ deswegen muss wenn dann sie das machen aber ich hab eben so angst vor dem Test weil sie eben nicht abtreiben würde :( Können die Beschwerden auch andere Ursachen haben ? 

0

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

kondom sicher? :(

hallo

ich nehme die pille nicht und hatte mit kondom geschlechtsverkehr aber mein freund ist nicht gekommen. jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin.. ist das eher unwahrscheinlich?

lg

...zur Frage

Bin ich schwanger ? Brauche dringend Hilfe ich mach mich so gut wie verrückt damit !!

Hallo liebe Leute, da bin ich wieder. Ich hatte vor ein paar Wochen Petting mit jmd aus meiner Gruppe gehabt (war in einem Internat .. Berufsfindung und sowas). Danach ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich vllt schwanger sein könnte. Habe mir am nächsten Tag dann einen Schwangerschaftstest gekauft, aber zum Glück war er negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass dieser Test nicht hundertprozentig sicher sein kann. Meine Tage sind auch zu früh gekommen ! Eigentlich sollten sie erst am Wochenende kommen, aber ich habe sie schon am Mittwoch gekriegt ! Man sagt, dass die Menstruation in der Schwangerschaft unregelmäßig kommt. Zu mal habe ich auch noch die ganze Zeit Hunger, meine Blase drückt, mein Bauch fühlt sich stramm an und ist auch etwas größer. Und er ist am nächsten Tag auch nicht klar, weil der Bauch kann ja manchmal auch größer werden wenn man zu viel isst und so. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich habe im Moment voll schlechte Laune und bin immer kurz vorm Tränenausbruch. Ich mache mich die ganze Zeit schon verrückt damit und traue mich auch nicht, es meinen Eltern zu sagen. Sie wissen davon nix ! Ich wollte am Freitag zu meinem Hausarzt gehen aber der hatte schon zu deswegen muss ich leider bis Montag warten und ich glaube nicht, dass ich es noch so lange aushalten kann. Ich bin 18 und bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für ein Kind ! Gibt es noch Ärzte die am Wochenende aufhaben? Außer Krankenhäusern? Weil ich glaube nicht, dass ich es bis Montag noch aushalten kann. Wäre dankbar für eine Antwort ! -Melina

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

ich hatte vor über 1 woche mit meinem freund sex. das kondom ist gerissen und er ist in mir gekommen. bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?