trotz Tinnitus in Disco gehen !?!

4 Antworten

Wenn du in die Disco gehst, dann versuche dich dort aufzuhalten, wo es nicht am Lautesten ist. Gehe ab und zu mal raus und beobachte dich, dann merkst du genau, wenn es zuviel wird. Vielleicht hilft ja auch ein Ohrschutz. Trinke ausreichend Wasser und übertreibe nicht. Gehe achtsam mit dir um.

Wenn du mit dem Tinnitus weiterhin in die Disco gehst, läufst du Gefahr das er schlimmer wird, auch das deine Hörnerven schaden nehmen und du über kurz oder lang Schwerhörig wirst und dann ein Kandidat für Hörgeräte wirst.

Also versuche die Disco zu meiden.

Wie lange hast du denn den Tinnitus schon und wodurch ist er entstanden? Ich würde es dir nicht empfehlen, da durch die laute Musik sich der Tinnitus verstärken kann bzw. länger bestehen kann und unter Umständen sich gar nicht mehr zurückbildet. Wenn du es dir absolut nicht verkneifen kannst, dann nimm wenigstens Ohropax mit, aber wie gesagt, eigentlich würde ich dir davon abraten.

Suiziddrohungen ernst nehmen?

In der Disco war ein Mädchen, das wollte sich umbringen, weil es Liebeskummer hatte. Wir hatten versucht sie zu beruhigen und es schien, als wäre es gelungen. Aber wie soll es weiter gehen? Kann man so einen Menschen ohne Aufsicht lassen oder muss man jederzeit damit rechnen, dass er es doch noch tut? Wie kann man so einem armen Ding helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der Tinnitus wieder weg geht?

Ich habe seit der Disco am Samstag immer so ein blechernes hohes Geräusch im Ohr. Bis jetzt ist es noch nicht besser geworden. Geht der TInnitus wieder weg, bzw. wie lange dauert es? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hab gehört Ohrstöpsel können den Ohren schaden???

Kann ich jetzt nur irgendwie kaum nachvollziehn. Ich denk mal es spricht nichts dagegen in der Disco lieber welche reinzutun, als den nächsten Tag dieses beunruhigende Piepsen zu hören...

...zur Frage

Höre schlechter und habe ein Piepen im Ohr nach Discobesuch

War gestern abend in der Disco und es war echt laut. Heute morgen hatte ich dann ein dumpfes Gefühl auf dem Ohr, ich habe den Eindruck, dass ich links schlechter höre und außerdem ein Piepen. Geht das wieder von alleine weg, oder soll ich damit zum Arzt? Wenn ja, dann auch noch heute? danke

...zur Frage

Piepsen im Ohr nach disco Besuch

Ich war Gestern von 23:00Uhr bis 05:00Uhr in einer Disco in der die Musik sehr laut war, seit dem habe ich ein piepsen im Ohr das bis jetzt anhält und nur ein klein wenig besser geworden ist Was soll ich jetzt Tuhen?

...zur Frage

Therapie gegen Eifersucht

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe von einer Therapeutin. Ich bin sehr sehr eiferüschtig! Alle Frauen sind für mich nur Konkurrenz, ich kann mit meinem Partner nicht an Orte gehen wo er definitiv schöne Frauen sehen wird z.B. Disco, Urlaub, Hochzeiten.... das ist reiner Stress für mich und für ihn natürlich auch. Selbst beim Fernseh gucken bin ich total unruhig. Ich halte das einfach nicht mehr aus ... Ich brauche Hilfe! Kann mir jmd. einen guten Therapeut oder eine gute Therapeutin empfehlen??? Ich wohne in Dortmund.

Vielen Dank und Grüße Miiriiam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?