trotz Tinnitus in Disco gehen !?!

4 Antworten

Wenn du in die Disco gehst, dann versuche dich dort aufzuhalten, wo es nicht am Lautesten ist. Gehe ab und zu mal raus und beobachte dich, dann merkst du genau, wenn es zuviel wird. Vielleicht hilft ja auch ein Ohrschutz. Trinke ausreichend Wasser und übertreibe nicht. Gehe achtsam mit dir um.

Wenn du mit dem Tinnitus weiterhin in die Disco gehst, läufst du Gefahr das er schlimmer wird, auch das deine Hörnerven schaden nehmen und du über kurz oder lang Schwerhörig wirst und dann ein Kandidat für Hörgeräte wirst.

Also versuche die Disco zu meiden.

Wie lange hast du denn den Tinnitus schon und wodurch ist er entstanden? Ich würde es dir nicht empfehlen, da durch die laute Musik sich der Tinnitus verstärken kann bzw. länger bestehen kann und unter Umständen sich gar nicht mehr zurückbildet. Wenn du es dir absolut nicht verkneifen kannst, dann nimm wenigstens Ohropax mit, aber wie gesagt, eigentlich würde ich dir davon abraten.

Ständig ist mir schlecht...

Ich habe schon lange mit schrecklicher Übelkeit zu kämpfen. Leider weiß niemand, kein Arzt, was das sein könnte.

Meist beginnt es, wenn ich mich in einer Disco (was ich eh schon selten bin) befinde. Nach ca. 1h wird mir leicht übel und ich gehe raus. Die Übelkeit wird mal mehr mal weniger und hält dann meist 1 Tag an. Diesmal ist es aber anders. Ich war samstags 1h in einer Disco und die Übelkeit macht sich gerade wieder bemerkbar. Gestern auch schon ein wenig. Ich mache alles normal wie immer, esse, wenn ich Hunger verspüre, bewege mich etc. Aber wenn ich dann abends wieder im Bett liege, kommt die Übelkeit wieder... Schwangerschaft kann ich ausschließen. Es fühlt sich an wie so ein fetter, schleimiger Kloß im Hals. Ich finde dieses Gefühl einfach schrecklich nervig. In letzter Zeit kommt das häufiger vor, aber erst seit diesem Jahr. War dieses Jahr 4x in einer Disco und bei 3 Besuchen kam diese Übelkeit wieder... ich hab absolut keine Ahnung, was das ist oder was ich am besten dagegen machen soll. Trinke gerade einen Kamillentee und hoffe, dass es besser wird und ich endlich schlafen kann...

...zur Frage

Suiziddrohungen ernst nehmen?

In der Disco war ein Mädchen, das wollte sich umbringen, weil es Liebeskummer hatte. Wir hatten versucht sie zu beruhigen und es schien, als wäre es gelungen. Aber wie soll es weiter gehen? Kann man so einen Menschen ohne Aufsicht lassen oder muss man jederzeit damit rechnen, dass er es doch noch tut? Wie kann man so einem armen Ding helfen?

...zur Frage

Kann ein Tinnitus nur in den ersten 3 Monaten geheilt werden?

Hin und wieder habe ich ein anhaltendes Pfeiffen in den Ohren und wollte deswegen demnächst auch mal zum Arzt gehen. Gerade las ich, ein Tinnitus ließe sich nur in den ersten drei Monaten heilen. Sei der Tinnitus chronisch geworden, gebe es keine Medikamente mehr. Wenn das stimmt, sollte ich mich besser etwas beeilen. Es stellt sich doch aber die Frage, ab wann denn diese ersten 3 Monate überhaupt gelten? Dazu müsste ja ein konkreter Beginn des Tinnitus ausgemacht werden. Wisst ihr dazu mehr?

...zur Frage

lendenwwirbelbruch - auto fahren

hey,

ich hatte am 7. februar einen snowboardunfall - diagnose: 1.lendenwirbel ist gebrochen.

seit dem bin ich bis heute 23. märz behutsam & liege öfters als mir lieb ist... aber bin mittlerweile auch wieder viel unterwegs... war auch inzwischen 3x in der disco, hatte mein korsett fleissig an & habe auch darauf geachtet nicht all zu dumme bewegungen zu machen...

ich werde in 3 wochen 20 & war auch nach dem bruch schonmal beim arzt & er meinte das alles inzwischen auf dem richtigen weg ist zu verwachsen. & das war freitags nach dem schmutzigen... am WE davor war ich auch in ner disco...

ich will unbedingt wieder auto fahren... die ärtzte meinten das liegt nur an der versicherung... die habe ich jedoch jz schon versucht an zu rufen doch immer ging die mailbox dran...

ich bin jz auch schon 2x auto gefahren jedoch eine sehr kleine strecke von 5 min. jeweils grad an den bahnhof oben im dorf... & eigentlich ist es doch schlimmer wenn ich bahn/ bus fahre oder? weil die vibrieren doch die ganze zeit?!

:(

lg

...zur Frage

Seltsamer Tinnitus

Hi, Ich hab seid 5 monate tinnitus und irrgendwie ist es bei mir anders als es sonst beschrieben wird, das geràusch is gleich wie bei den anderen aber es sind paar sachen die nicht so richtig einstimmen 1. Ich hab ein gehòrtest gemacht und mein gehòrt ist kein DB runtergegangen also alles perfekt. 2. wenn ich laufe, mich anstrenge usw. nach 1 tag wirds bisschen schlimmer. 3. Wenn ich keine aktivitàten mache also echt garnix, verschwindet der tinnitus ganz langsam aber nicht ganz. ... kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob jemand die gleichen symptome hat?!

...zur Frage

Realitätsverlust, schwindel (Psyche oder Körperliche Erkrankung)?

Dezember 2017 fing es an, ich war Soldat und mir wurde schwindelig ich war kaltschweißig und ich fiel "um" als ich dann im Krankenhaus war wurde mir gesagt ich hätte zu wenig getrunken, eine Woche später begann es erneut das mir wieder Schlecht wurde und ich mich dann hinlegen musste weil ich das Gefühl bekam das ich umfallen würde. Am 24. Dezember war ich mit meiner Familie essen es war alles soweit gut bis das essen kam, dann wurde mir schlecht und ich musste aus dem Restaurant gehen weil ich dachte das ich mich übergeben müsste oder umfallen werde. Die Symptome verschwanden dann wieder ich habe mich ganz normal mit freunden getroffen war am Wochenende in einer Disco, am 30. war ich wieder in der Disco und da fing alles an, am 29. Dezember habe ich mit freunden getrunken und wir dachten es wäre doch eine gute idee eine Line zu ziehen "Speed" ich habe davon nichts gemerkt in der Disco habe ich dann viel getrunken und am nächsten tag stand der geburtstag einer freundin an, mir war vom vortag schlecht ich hatte einen Kater, als ich in der Disco war habe ich was getrunken dann wurde mir wieder so extrem schlecht,schwindelig und ich hatte kaum luft und bin fast umgekippt. Dann war ich 3-4 Monate nur zuhause weil jeden tag alles schlimmer wurde ich war nichtmehr draußen weil ich angst hatte ich kippe um, ich bin auch kaum aufgestanden von meinem Bett weil ich dachte ich kann mich nicht halten und kippe gleich wieder um. Nachdem mir freunde halfen und mich gezwungen haben mit rauszugehen war die erste zeit alles etwas besser, doch seitdem habe ich das gefühl ich habe dauerhafte blackouts falle um oder habe das gefühl ich habe realitätsverluste ich verspreche mich beim reden meine Laune ändert sich von jetzt auf gleich ich bin nervös und unkonzentriert. Dazu kommt das ich nachts kaum schlafe oder nicht durch schlafen kann. Ich kann auch nichtmehr einkaufen gehen,unter mehreren leuten seimn oder alleine das haus verlassen weil ich dann ein extremes wattegefühl im kopf habe. Vor diesen Symptomen war ich ein wirklich sehr lebensfreudiger und lustiger mensch doch zurzeit fühle ich mich wie in einem gefängniss des eigenen körpers, ich denke auch das ich nichtmehr so am alltag teilnehmen kann wie ich es früher getan habe. Ich habe auch schon mit all meinen Engen freunden geredet aber für sie ist das alles unverständlich und ich fühle mich komplett unverstanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?