Trotz Sportbefreiung Note?

3 Antworten

Wenn ich das so sagen darf, Berufsschullehrer sind eh alle nicht so ganz richtig. Keine Lust den Schülern was beizubringen, denen geht es nur um den Lehrplan. Aber sieh es nicht so schlimm, Sport ist nicht wichtig :)

Hier geht es - wie der Name schon sagt - um Fragen zu akuten Erkrankungen und Beschwerden sowie Rat und Hilfe dazu.

Deine Frage ist da eher fehl am Platz. Wende dich damit besser an gutefrage.net. Oder sprich direkt mit einem Vertrauenslehrer oder frage die Schulleitung. Da wirst du am ehesten eine richtige Antwort bekommen, denn es könnte auch sein, dass das von Schule zu Schule anders geregelt ist. Von daher würdest du eine konkrete Aussage eh nur vor Ort bekommen.

Bei uns in der Schule konnte man Entschuldigungen und Atteste innerhalb von 3 Tagen nachreichen.